Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

also es sind noch 5 Monate, verlängern und wechseln? 🤷🏽‍♂️
mein aktueller Vertrag O2 Free M 2018. und dieses mal soll mit IPhone 11 pro max 256 🥳 und mehr als 10 Gb im Monat brauche ich sicher nicht (dank WLAN) und auf Boost kann ich vernichten. 
ich habe schon vor paar Monate am Hotline nach Bonus für treuerkunden gefragt (seit 2001 😇) gefragt und leider fand ich das Angebot nicht besonders. 
vielleicht habt ihr mal Tipps für mich! 
Ich bin ehrlich und will halt das beste Angebot rausholen🤭
 

bleibt gesund und schönes restliches Wochenende 

ich habe schon vor paar Monate am Hotline nach Bonus für treuerkunden gefragt 

Du hast auch hier vor 4 Monaten nach einem Angebot gefragt, aber leider nicht auf den Beitrag eines o2_Moderatoren geantwortet: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-518226

Warte am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in. Falls Du dann doch wieder die Hotline bemühst und kein Interesse mehr hast, sage doch bitte hier Bescheid.


ich habe schon vor paar Monate am Hotline nach Bonus für treuerkunden gefragt 

Du hast auch hier vor 4 Monaten nach einem Angebot gefragt, aber leider nicht auf den Beitrag eines o2_Moderatoren geantwortet: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-518226

Warte am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in. Falls Du dann doch wieder die Hotline bemühst und kein Interesse mehr hast, sage doch bitte hier Bescheid.

Richtisch. Ich habe erst heute registriert, dass ich Antwort bekommen habe. 🤣🤣


Hallo @Hanius,

 

schön, dass du dich erneut meldest, um nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu fragen.

 

Deinen älteren Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-518226 habe ich für weitere Antworten geschlossen.

 

Hast du schon online unter "Vertrag verlängern" geschaut, welche Angebote für dich hinterlegt sind? Sicherlich findest du bereits dort ein tolles Angebot für dich.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @Hanius,

 

bist du online bereits fündig geworden?

 

Wenn nicht, melde dich gerne hier erneut. Dann schaue ich gerne nach den Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung für dich.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten spannende und amüsante Beiträge auf dich, nicht nur rund um das Thema o2. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Hanius,

 

bist du online bereits fündig geworden?

 

Wenn nicht, melde dich gerne hier erneut. Dann schaue ich gerne nach den Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung für dich.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten spannende und amüsante Beiträge auf dich, nicht nur rund um das Thema o2. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


 

Hallo, 

ich habe leider nicht besonders gefunden. 

Grüße 


Hallo @Hanius ,

 

danke für deine Geduld :bouquet:

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt und bin von den Angaben, die du oben gemacht hast ausgegangen: iphone 11 Max pro, 256 GB und 10 GB Datenvolumen im Tarif.

 

Wenn du eine andere Farbe haben möchtest, ist das auch kein Problem.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. :relaxed:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Hanius ,

 

kann ich noch etwas für dich tun ? Sollen wir nochmal ein Angebot für dich erstellen ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort