Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Ich würde gerne im gleichen Tarif bleiben.

Das Angebot zu meiner Verlängerung im Kundenbereich ist eher “bescheiden” zudem was bei den Reseller angeboten wird.

Vielleicht wäre ja ein Moderator so nett und würde sich bei mir melden. So ein monatlicher Rabatt eventuell mit der Cloud wäre schon was feines.

Viele Grüße

Puddeling

Hi @Puddeling123 ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Gerne prüfen wir, was wir dir anbieten können? 
Ist deine E-Mailadresse noch aktuell? Meine Kollegen werden sich bei dir hier im Thread melden. 😊

VG
Michael


Hi Micha,

 

ja E-Mail ist noch aktuell. 

 

Vielen Dank! + Gruß

Puddeling


Hallo @Puddeling123 ,

gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


@Puddeling123 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Melde dich bei Rückfragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

Vielen Dank! Passt so und hab Dein Angebot angenommen.

 

Viele Grüße

Puddeling


@Puddeling123 Juhu, das freut mich sehr 🤗
Die Tarifanpassung erfolgt morgen und wir dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Tarif.

Gruß
Antje


Deine Antwort