Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 unlimited

  • January 13, 2023
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

 

bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Ich würde gerne im gleichen Tarif bleiben.

Das Angebot zu meiner Verlängerung im Kundenbereich ist eher “bescheiden” zudem was bei den Reseller angeboten wird.

Vielleicht wäre ja ein Moderator so nett und würde sich bei mir melden. So ein monatlicher Rabatt eventuell mit der Cloud wäre schon was feines.

Viele Grüße

Puddeling

Lösung von o2_Antje

@Puddeling123 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Melde dich bei Rückfragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • January 13, 2023

Hi @Puddeling123 ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Gerne prüfen wir, was wir dir anbieten können? 
Ist deine E-Mailadresse noch aktuell? Meine Kollegen werden sich bei dir hier im Thread melden. 😊

VG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2023

Hi Micha,

 

ja E-Mail ist noch aktuell. 

 

Vielen Dank! + Gruß

Puddeling


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

Hallo @Puddeling123 ,

gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 19, 2023

@Puddeling123 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Melde dich bei Rückfragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2023

Hallo Antje,

 

Vielen Dank! Passt so und hab Dein Angebot angenommen.

 

Viele Grüße

Puddeling


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2023

@Puddeling123 Juhu, das freut mich sehr 🤗
Die Tarifanpassung erfolgt morgen und wir dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Tarif.

Gruß
Antje