Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 my Home M

  • July 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich bin mit meinem O2 my Home M DSL Vertrag sehr zufrieden, jedoch läuft dieser demnächst aus.

Bitte erstellen Sie mir ein Vertragsverlängerungsangebot.

Meine E-Mail Adresse ist aktuell.

Vielen Dank und viele Grüße,

Andreas

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Andreas H.

das freut mich, dass du das Angebot angenommen hast. Vielen Dank für deine Treue. 

Es freut mich auch, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 

Abonniere doch einfach unseren o2 News-Bereich. So verpasst du keine Angebote mehr. 

Eine andere Alternative ist, dich unter o2 Newsflash zu registrieren

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

o2_Tobias
  • July 16, 2021

Hallo @Andreas H.

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich freue mich, dass du bislang mit deinem DSL-Vertrag zufrieden warst. 

Leider ist im Zuge einer Vertragsverlängerung dein vorheriger Rabatt nicht mehr möglich. Ich habe dir das Angebot gerade per E-Mail zukommen lassen. 

Deine Homebox behältst du natürlich und wird weiter wie zuvor berechnet. 

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Hallo O2-Team,

nein das mir unterbreitete Angebot sagt mit auf keinen Fall zu.

Will man Kunden binden (mind. 2 Jahre) sollte man nicht TEURER werden ALS ZUVOR!
Rabatt oder nicht!

Bin enttäuscht, dass nicht wenigstens kleine Kombi-Tarife (DSL +TV o.ä.)

vorgeschlagen wurden. Selbst ein von Euch propagierter FLEX-Tarif käme mir billiger-

könnte ich ihn doch monatlich kündigen!

So bleibt meine vorsorgliche Kündigung natürlich weiterhin bestehen und

wird dementsprechen (ohne neues Angebot) erneuert.

Ansonsten seid ihr ja TOP und würde gerne bei O² bleiben…

Die Zeit für ein neues Angebot wird bei Eurem Arbeitsaufkommen wohl nicht mehr reichen. Das ist Schade!

Gruß

Andreas


o2_Tobias
  • July 21, 2021

Hallo @Andreas H.

jetzt bin ich etwas verwirrt. 

Mir liegt eine Angebotsbestätigung von dir vor. 

Darf ich es so deuten, dass du doch das Angebot zum Tarif “o2 My Home M” annehmen möchtest?

Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung dazu, damit hier nichts schief geht. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2021

Ich habe das Angebot gerne angenommen,! Die Zeit drängte auch. Hätte mir nur mehr "FLEX"-ibilität 😉 beim Angebot gewünscht.

Wie gesagt, bin ansonsten mit den O2 -Leistungen sehr Zufrieden!!

Also alles gut! Und nebenbei (außer Newsletter) würde ich mich immer über Zusatz-Angebote freuen!

Gruss Andreas


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 22, 2021

Hallo @Andreas H.

das freut mich, dass du das Angebot angenommen hast. Vielen Dank für deine Treue. 

Es freut mich auch, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 

Abonniere doch einfach unseren o2 News-Bereich. So verpasst du keine Angebote mehr. 

Eine andere Alternative ist, dich unter o2 Newsflash zu registrieren

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • August 10, 2021

Hallo @Andreas H.

ich wollte mich nach dem Tarifwechsel noch einmal erkundigen, ob soweit alles funktioniert?

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, weißt du ja, wo du unsere Community findest. 

Schaue dir auch gerne unsere o2 My Service-App an. Falls du sie noch nicht kennst, hier ein Video dazu: 

 

Liebe Grüße,

Tobias