Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen

Ich habe gestern meinen Vetrag mit der Endung 64 verlängert, jetzt bekam ich eben eine E-Mail mit den Vetragsdetails und da steht jetzt drin, das ich die Aktivierungsgebühr zahlen muss, der Herr gestern am Telefon sagte, das keine Aktivierungsgebühr fällig ist. Desweiteren hat er mir O2 more Local mit 10 Euro im Monat dazu gebucht, was ich aber gar nicht wollte. Kann man das jetzt noch ändern?



Danke schon mal für eure Hilfe



Lg



Edit: o2 more local habe ich widerrufen, jetzt ist nur noch die Aktivierungsgebühr das Problem
Hi SIs2010,



herzlich willkommen in der Community! :)



In der Tarifbestätigung ist angegeben, dass die Aktivierungsgebühr rabattiert wird. o2 More Local habe ich zu morgen für dich deaktiviert.



LG,

Marc
Super danke schön



Jetzt habe ich eben wieder eine E-Mail bekommen, wo die Aktivierungsgebühr abgezogen ist, aber jetzt steht da das:



Sie haben sich für die Option entschieden, Ihr Handy in monatlichen Raten abzubezahlen.



Folgender O2 My Handy Vertrag ist derzeit aktiv:Modell: SAMSUNG GALAXY S10, SCHWARZ

Monatliche Rate

Letzte Rate: 10.04.2021

37 Euro



Der nette Herr am Telefon sagte mir, das dass Handy einmalig 1 Euro kostet und mehr nicht.



Und die ganzen Rabatte von der ersten E-Mail stehen da auch nicht drin





O2 Free M Boost34,99 €

Inklusiv Datenvolumen 20 GB€

Roaming Basic (2018)

Tarifaufpreis 10 Euro

Kombi-Vorteil-5,00 €

Rabatt auf Hardware-13,00 €
Hi Sis2010,



das Smartphone hat eine Anzahlung von einem Euro, wird aber, wie alle unsere Smartphones, monatlich als separater my Handy Vertrag mit einer monatlichen Rate abgerechnet. Aufgrund des Zukaufes dieser Hardware, bekommst du ja auch einen monatlichen Rabatt auf deinen Mobilfunktarif, so dass du für diesen du mit Kombivorteil, bei 16,99 Euro, und nicht bei 34,99 Euro monatlich, bist. Insgesamt zahlst du, inklusive der monatlichen Rate von 37,00 Euro, also 53,99 Euro monatlich.



LG,

Marc


Hallo zusammen,

 

unser kostenfreier Service o2 More Local mit standortbezogenen Angeboten stellen wir Ende April ein.

Wenn ihr aktuell die Option aktiviert habt senden wir euch eine SMS mit der Information zur Deaktivierung von o2 More Local:

Diese SMS bezieht sich ausschließlich auf unseren kostenfreien Service und betrifft keine weiteren Optionen oder Vertragsbestandteile.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo, der kostenlose Service wird eingestellt. Was genau kostet denn nun Geld? :grin: Der Vertrag bleibt also bestehen wie bisher? Viele Grüße Sandra


Deine Antwort