Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Würde gern meinen 2.Vertrag verlängern,wie sieht es mit einem Angebot aus!

Hallo @peterle07 ,

was hättest du denn gerne?

Smartphone, Tarif?

Ist Deine Mailadresse noch korrekt, denn du Neufassung Angebot neuerdings per Email. 
 

LG 


Hallo,hätte gern ein Tarifangebot.Das angebotene mit 6Gb  ist mir zu gross,3Gb würden genügen


Email ist noch korrekt


Die Frage ist warum du wieder ein neues Topic zum gleichen Thema eröffnest? Dort wurde bereits das Thema besprochen. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-zur-vertragsverlaengerung-527144

 

Ich schliesse das andere Topic daher, bleibe bitte daher hier, danke!


Weil ich seit 7 Tagen warte


Gut,ich verzichte auf ein Angebot und werde meinen 2.Vertrag  zum festgesetzten Termin kündigen!


Hallo @peterle07 ,

 

entschuldige bitte, dass es bei dir länger gedauert hat. Wir hinken aktuell etwas hinterher und versuchen alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. :confused:

Gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 249 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in die neue Runde unseres Frühjahrsgewinnspiels. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo Andrea,leider finde ich in der E-Mail keinen Link!


Hallo Andrea,ich habe das von Dir erstellte Angebot angenommen und bedanke mich herzlich!


Hallo @peterle07 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 29.03.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 29.12.2021 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (31.03.2020) auf den o2 Free S um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

o2 TV L Speacial Flex habe ich auch für dich gebucht, es ist für drei Monate kostenlos und wird ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit 9,99 Euro berechnet. Du kannst es natürlich jederzeit kündigen.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,leider sehe ich im neuen Vertrag nur 1GB statt der von Dir angekündigten 3GB.Ist da etwas schiefgelaufen?

Bitte überprüfe es noch einmal!


Hallo @peterle07 ,

 

gern habe ich noch einmal nachgesehen. Es sollten die 3 GB Datenvolumen gebucht sein.

Dir wird zunächst die Vertragsverlängerung mit den Konditionen des alten Vertrages bestätigt und dann erst erfolgt über Nacht der Tarifwechsel. Die Bestätigung dafür kommt einen Tag später. Lag es evtl. daran? Du hast dich ja bereits am Tag der Verlängerung gemeldet, wo noch kein Tarifwechsel stattgefunden hatte.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Danke Andrea,alles zu meiner Zufriedenheit.Noch einmal mein allerherzlichsten Dank für Deine Bemühungen!


Hallo @peterle07 ,

 

super, dann bin ich beruhigt. :grin:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitzumachen!


Deine Antwort