Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung o2 Mobile M Boost

  • October 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 112 Aufrufe

Vonhelmy
Besucher:in

Bei uns steht die Vertragsverlängerung an.

Aktuell haben wir den o2 Free M Boost mit 2 zusätzlichen Multicards.

In der Vertragsverlängerung kommt der Hinweis, dass die Connect-Option bei einem Wechsel entfällt.

Wenn ich die Verlängerungsoptionen gehe, bekomme ich den o2 Mobile M Boost angeboten. Bei diesem steht als einziger die Connect-Option.

sind dann die beiden zusätzlichen Multicards weiterhin kostenlos.

Im Sommer hatte man schon wegen einer Vertragsverlängerung angreufen, hatte dieser auch zugestimmt. Danach waren alle meine Rabatte weg. Ich hatte dann der Verlängerung widersprochen.

Leider kann man sich auf die Aussagen an der Hotline nicht wirklich verlassen, daher würde ich lieber online meine Verlängerung machen.

Danke für Eure Hilfe

Lösung von Bumer

Du kannst die VVL online durchführen. Da Connect fester Tarifbestandteil ist werden die Multicards bestehen bleiben.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2025

Du kannst die VVL online durchführen. Da Connect fester Tarifbestandteil ist werden die Multicards bestehen bleiben.


Vonhelmy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Die Multicards bleiben dann kostenlos bestehen.

Die 40 GB haben wir bisher noch nie ausgeschöpft, mögen aber die Funktion der Multicards in Tablet und Zweithandy.


Bumer
Legende
  • October 14, 2025

Ja, stimmt die bleiben kostenlos bestehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@Vonhelmy,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du bei deiner letzten Vertragsverlängerung keine guten Erfahrungen gemacht und diese schlussendlich widerrufen musstest.
Hat jetzt alles geklappt oder können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

@Vonhelmy Können wir dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje


Vonhelmy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Vertragsverlängerung soeben durchgeführt.

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Vonhelmy. Schön, dass du ein passendes Angebot erhalten und deinen Vertrag verlängert hast. Wenn wir dir von hier aus noch behilflich sein können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca