Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung o2 Mobile L Boost


Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hat geklappt. Auch die Connect Option ist kostenfrei dabei. Eine Frage hätte ich noch wie ist es mit den bestehenden Sim Karten bleibt alles so wie es ist. Ich gehe davon aus, dass auch nix berechnet wird einmalig für die bestehenden sim karten. Außer ich bestelle jetzt weitere Datensimkarten…


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 20. Januar 2025

Ja, es bleibt alles wie bisher mit den Karten. Datacards kosten nichts, nur Multicards wenn sie physisch sind bei Bestellung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo ​@a19990 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit, aktuell ist viel los.

Super, dass es mit der Vertragsverlängerung und der kostenlosen Connect Option
bereits über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung geklappt hat.

Wie Bumer bereits schrieb, bleib alles wie bisher und wird nicht berechnet.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4309 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@a19990,

noch als kleine Info für dich falls du auch deinen Internetanschluss für Zuhause bei o2 hast, siehe hier.


Ich habe einen O2 Mobile S Boost Plus, der in Kürze ausläuft. Ich nutze die SIM-Karten nur als Datenkarten in Tablets, Uhr etc. Für Sprache habe ich einen anderen Vertrag bei einem anderen Provider. 

Nur falls ich für den O2 Mobile S Boost ein wirklich günstiges Verlängerungsangebot erhalte, würde ich den Vertrag behalten. Mit welchem Angebot kann ich rechnen? 

Viele Grüße aus Hamburg, Markus


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 4. Juli 2025

Mit einer vorsorglichen Kündigung = der alte Preis vielleicht sogar besser. 😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3905 Antworten
  • 5. Juli 2025

Hallo ​@MarkusInHamburg, schön, dass du dich hier meldest und dich an eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir nach, was wir dir hier anbieten können. Bis wir automatisch erneut in den nächsten Tagen auf dich zukommen, bitte ich deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse zu prüfen, ob diese noch aktuell ist. Wir senden dir dann ein Angebot per E-Mail zu.

LG, Senay


Hallo ​@o2_Senay

bisher ist kein Angebot angekommen. Meine eMail-Adresse (an die die monatliche Rechnungsbenachrichtigung geht) ist OK, das hatte ich schon versucht zu zeigen durch den “Daumen hoch” unter der vorigen Antwort. 

Ich bin weiter gespannt. 

Viele Grüße Markus 


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 14. Juli 2025

Bevor ein Angebot kommt, meldet man sich hier wieder im Beitrag. Das kann mehrere Tage dauern.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3905 Antworten
  • 15. Juli 2025

Hallo ​@MarkusInHamburg, danke für die Wartezeit. Ab jetzt geht es ganz schnell weiter 🙂 

Ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Mobile S Boost Plus geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧. Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort