Hallo zusammen. Gerne würde ich meine Verträge „o2 Free M 2017 plus und o2 Free M 2017“ verlängern, allerdings würde ich gerne preislich gleich bleiben oder günstiger werden. Beide Tarife sind leider nicht mehr verfügbar, was sehr schade ist, da ich mit diesen Tarifen sehr zufrieden bin. Momentan bezahle ich für beide Tarife zusammen 34,48 EUR. Ich bitte um ein gleichwertiges/besseres Angebot.
In der Hoffnung auf ein für mich passendes Angebot,
Michael Funck
Seite 1 / 1
Hallo @Funcky ,
gern schauen wir uns das einmal an, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) an@o2_VVL .
Viele Grüße,
Andrea
gern schauen wir uns das einmal an, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, habe ich geschickt.

Hallo @Funcky
ich habe dir 2 Angebote zugeschickt.
Viele Grüße
Annika
ich habe dir 2 Angebote zugeschickt.

Viele Grüße
Annika
Hey @Funcky
leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine 2 Angebote erhalten.
Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?
Viele Grüße
Annika
leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine 2 Angebote erhalten.
Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?

Viele Grüße
Annika
Hallo Annika, habe dir geantwortet!
Hey @Funcky
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dir soeben geantwortet.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dir soeben geantwortet.
Viele Grüße
Annika
Habe dir ebenfalls geantwortet 
Viele Grüße,
Michael

Viele Grüße,
Michael
guten Morgen, habe Andrea soeben geantwortet.
Hallo,
die Umstellung des Haupt-Tarifes hat funktioniert, die Umstellung des Partnertarifs leider noch nicht...
Gruss,
Michael
die Umstellung des Haupt-Tarifes hat funktioniert, die Umstellung des Partnertarifs leider noch nicht...
Gruss,
Michael
Guten Morgen,
wann wird denn mein Partnertarif (o2 M 2017) umgestellt?
Liebe Grüße,
Michael
wann wird denn mein Partnertarif (o2 M 2017) umgestellt?
Liebe Grüße,
Michael
Hallo @Funcky
ich antworte gleich auf deine PN.
Viele Grüße
Annika
ich antworte gleich auf deine PN.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.