Hallo @Canv0n
Schaust du denn unter "Vertragsverlängerung" statt unter "Angebote für o2 Kunden?
Welchen Tarif möchtest du?
Welche Farbe das Handy?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Habe unter "Vertragsverlängerung" geschaut nur ist das Google Handy nicht dabei. Bin auch ehrlich, das die angebotenen Handys dort, mich nicht reizen :)
Die Tarif Bezeichnungen kenne ich grad nicht auswendig aber mir würden meine jetzigen 20gb reichen. Außer 40gb sind nicht all zu teuer, dann ginge auch dieses Tarif Paket.
Im Shop wird nur die Farbe Schwarz für's Google 6 Pro angeboten. Also würde ich diese nehmen :)
Email ist die aktuelle!
Freundliche Grüße, Maik
Hallo @Canv0n ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.
Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.
Es kann noch ein paar Tage dauern. Aber wir vergessen dich nicht. 
Gruß, Solveig
Hallo @Canv0n .
Danke für deine Geduld.
Gerne habe ich dir das Angebot per E-Mail zugeschickt.
Wenn dir das Angebot zusagt kannst du es direkt annehmen, erst dann wird der Auftrag gebucht. 
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna
Das Angebot habe ich vorhin erhalten, Dankeschön 
Leider ist mir der monatliche Betrag zu hoch, so daß ich dieses nicht annehmen kann.
Gibt es keine Möglichkeit der Zuzahlung um die monatliche Summe zu verringern?
Bzw....was würden denn 20gb im Monat, mit dem Handy, kosten? 
Freundliche Grüße, Maik
Hallo @Canv0n ,
ich habe dir nun ein Angebot mit dem Free M Tarif, 20 GB und dem gewünschten Handy
zugeschickt.
Schau es dir in Ruhe an, vielleicht passt das ja so für dich.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Canv0n ,
hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hallöchen.
Ja, ich habs mir angeschaut (Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte) Das Angebot ist nur der Tarif. Zumindest hatte ich das so raus gelesen.
Für die 20GB zahle ich zur Zeit nur 16,99€ - somit wäre es, wenn ich verlängere, teurer. Obwohl sich am Datenvolumen nichts ändert 
Freundliche Grüße, Maik
Hallo @Canv0n ,
wie ich sehe, hast du nun einen Neuvertrag abgeschlossen.
Schön, dass du etwas passendes gefunden hast. 
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem neuen Handy.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
Den Vertrag habe ich für wen anderes abgeschlossen. Nicht für mich.
Ich werde noch warten und immer mal schauen. Denn im Moment kann O2 mir nichts Gutes anbieten :)
Freundliche Grüße, Maik
Hallo @Canv0n ,
ah ok. 
Ja, melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns, dann
schauen wir gerne noch einmal nach einem Angebot.
Diese ändern sich ja auch von Zeit zu Zeit. 
Liebe Grüße Maria