Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Mitarbeiter von O2, 

gerne würde ich sowohl meinen Mobilfunkvertrag (O2Grow), als auch meinen Internetvertrag (O2 myHomeXXL) mit Ihnen zu den noch geltenden Konditionen (Rabatten) verlängern. Gerne auch um weitere 24 Monate. 

Die Treueangebote sind nämlich leider nicht wirklich attraktiv.

Besteht diesbezüglich eine Möglichkeit; insbesondere ohne vorher alles Kündigen zu müssen.

Über eine Prüfung und Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Viele Grüße!

Flo

Bekommt keiner von beiden Verträgen einen Kombivorteil?


Hallo @Flo_Levy84,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir schauen gerne, was wir da für Möglichkeiten haben, es wird vermutlich hauptsächlich um den Festnetzanschluss gehen, nehme ich an?

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Deine E-Mail-Adresse bei uns ist noch aktuell?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es geht um zwei Verträge - meinen Mobilfunkvertrag als auch Festnetz/Internet. Die laufen beide ziemlich zeitgleich im September aus.

Die hinterlegte E-Mail is aktuell. 

Nochmals danke und schönen Abend.


Kündigen ist heute so einfach möglich und genau das Zauberwort für gute Angebote. So drehst Du zeitlich ne Ehrenrunde. 


Hallo @Flo_Levy84, ich habe gerne bei dir nachgeschaut und das aktuell bestmögliche Mobilfunkangebot dir per E-Mail zugeschickt.

Die aktuellen Rabatte bei deinem Festnetz können wir bei einer Verlängerung leider nicht mehr anbieten deshalb empfehle ich dir es mit den aktuellen Rabatten weiterlaufen zu lassen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot gilt 8 Kalendertage. Gib uns hier gerne Feedback dazu.

Viele Grüße,

Senay


Hallo Senay, 

vielen Dank für das Angebot. So habe ich mir das vorgestellt und für den Mobilfunk bereits angenommen.

Kannst du mir für das Festnetz auch ein Angebot zukommen lassen (am liebsten auch das Bestmögliche) ☺️

Vielen Dank und Grüße 


@Flo_Levy84

noch einmal die Frage:

Bekommt keiner von beiden Verträgen einen Kombivorteil?

Senay hat sowas schon angedeutet. Es wird bei einer Verlängerung nur teurer, da o2 letztes Jahr die Grundgebühr bei Internet und Festnetzverträgen um 5 EUR erhöht hat.


Das Bestmögliche hast du wohl schon, sonst hätte @o2_Senay das

Die aktuellen Rabatte bei deinem Festnetz können wir bei einer Verlängerung leider nicht mehr anbieten deshalb empfehle ich dir es mit den aktuellen Rabatten weiterlaufen zu lassen.

nicht geschrieben...


@Flo_Levy84 freut mich sehr, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast 😊

Für den Festnetzanschluss kann ich dir bei einer Verlängerung mit dem selben Tarif und der selben Technologie lediglich einen Kombi-Vorteil anbieten. Der ursprüngliche Technologierabatt, der ja ziemlich gut ist, würde wegfallen. Möchtest du weiterhin diesen Tarif nutzen, dann empfehle ich dir diesen einfach so weiterlaufen zu lassen. Die Rabatte bleiben, solange du nicht kündigst und den Mobilfunkvertrag behältst, genau so bestehen. Nach September ändert sich am Preis also nichts, hinzu wirst du noch eine monatliche Kündigungsfrist für den Festnetzvertrag haben danach.

Ich habe dir das aktuell bestmögliche Angebot für Festnetz jetzt auch per E-Mail zugeschickt. 

Es ist ebenfalls 8 Tage gültig und danach verfällt dies, wenn du es nicht annimmst.

Viele Grüße,

Senay

 

 


Vielen Dank ☺️


@Flo_Levy84 sehr gern 😊

Lass uns gerne wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung hier benötigst.

Viele Grüße,

Senay


Hallo @Flo_Levy84,

hattest du das Vertragsverlängerungsangebot von Senay für deinen Festnetzanschluss auch bestätigt und bestellt?

Hast du dazu schon einen Umstellungstermin bekommen?

LG Kathi 💙


Hallo Kathi,

nein das Angebot für das Festnetz hab ich nicht angenommen. Ich belasse es so wie es ist. 
 

Danke für eure Hilfe und viele Grüße 


@Flo_Levy84 Alles klar, dann passt ja erstmal alles.
Danke auch für das Update und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort