Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 gro2 mit gerät

  • August 25, 2022
  • 10 Antworten
  • 99 Aufrufe

Guten Abend,

ich würde gerne meine Vetrag verlängern mit dem 02 Grow Tarif + Iphone 13  (Farbe mitternacht) 

Können Sie mir da weiterhelfen?

LG 

Lösung von uschadi1305

Hallo @o2_Solveig  

Okay dann klappt es ja vielleicht im Laufe der nächsten Woche. Das wäre super. 

Ich hatte schon ein passendes Angebot gesehen, leider gab es in der 02 App aber immer ein technischen Fehler und darum hab ich gedacht ich versuche es mal hierrüber. Und freue mich von euch zu hören. LG 

10 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 26, 2022

Hallo @uschadi1305,

ich frage vorab schon mal für die Moderation...iPhone 13 in welcher Speichervariante?

Die Mailadresse welche bei O2 hinterlegt ist noch aktuell?

Bitte ein wenig Geduld bis sich hier jemand vom Team meldet.

 

 

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 26, 2022

Das kann hier aktuell x-14 Tage dauern 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

Hallo @Castiel,

die Mailadresse ist noch aktuell, genau. :) 

Ich hätte das Iphone gern in der 128 GB Speichervariante.

Dauert es tatsächlich so lange momentan? 

LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 26, 2022

Hallo @uschadi1305 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider haben wir tatsächlich aktuell sehr viele Anliegen zu bearbeiten.

Wir bemühen uns aber, dass es schneller geht. Die Kolleg:innen, die bei uns die Angebote erstellen, sind ab Montag wieder da.

Hast du denn schon unter Vertragsverlängerung nach gesehen, was dir dort angeboten wird ? 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 26, 2022

Hallo @o2_Solveig  

Okay dann klappt es ja vielleicht im Laufe der nächsten Woche. Das wäre super. 

Ich hatte schon ein passendes Angebot gesehen, leider gab es in der 02 App aber immer ein technischen Fehler und darum hab ich gedacht ich versuche es mal hierrüber. Und freue mich von euch zu hören. LG 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@uschadi1305 

Schon beim einloggen erhältst du die Fehlermeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

@TeufelEnergy nee im Vertragsverlängerung Menü


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

@o2_Solveig Ich hab den oberen Beitrag aus Versehen als Lösung markiert… wollte ich eigl nicht. 

Es war noch keine Lösung 😅


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2022

Hallo @uschadi1305 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

 

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @uschadi1305 ,

hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria