Hallo zusammen,
ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: ich möchte meinen Vertrag gern verlängern, bin soweit nämlich zufrieden mit O2. Der Unlimted Smart 15 M/Bits für aktuell 33,99 Euro klingt ganz interessant. Wollte einfach mal nachfragen ob sich diesbezüglich noch etwas machen lässt?
Frage ist keine Klage und kostet nichts. ;)
Danke schonmal im vorraus.
Grüße,
Anika
Hallo @Any1984 ,
wir schauen gerne einmal ob und was wir dir als Angebot zu deinem Vertrag anbieten können. Unsere Angebote werden immer per E-Mail versandt, daher schau doch bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Adresse hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
ja, meine aktuelle E-Mail Adresse ist hinterlegt.
Danke.
Hier in der Community solltest du Geduld mitbringen ... es wird einige Tage (nicht Stunden!) dauern bis sich jemand meldet und dir das Angebot zuschickt.
Hallo @Any1984 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den mobile unlimited Smart Tarif,
per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über de Link in der Email annehmen.
Auf deinen Wunschpreis kommen wir jedoch im Zuge einer Vertragsverlängerung hier nicht so ganz.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
Ich glaube das ist ein MIßverständnis, das aktuelle Angebot ist jetzt noch teurer als das für 33,99 Euro was ich unter Vertragsverlängerung selbst hätte machen können. Also bringt mir das, ich muss es so sagen, rein gar nichts. Und nun sehe ich gar keine Vertragsangebote mehr. Sondern nur ”Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung”. Ich lehne das “Angebot” dann hiermit ab und würde lieber selbst nochmal schauen.
Danke trotzdem.
Anika
Hallo @Any1984,
nein es handelt sich um kein Missverständnis. Lasse das Angebot löschen, ansonsten blockiert es jetzt die nächsten 9 Tage deine Angebote in „Mein O₂“.
LG
Genau das möchte ich ja, dass das Angebot gelsöcht wird, eben weil es meine Angebote blockiert. ;)
Hallo @Any1984 ,
am schnellsten geht das morgen früh ab um 8 Uhr im Chat.
LG
Danke für den Hinweis, @Vilureef . Leider verweist mich der Chat nur an die Hotline und lt. Shop MA können die auch nichts machen. Hoffe @o2_Maria kann das Angebot löschen. Wäre nett.
Hallo @Any1984,
dann rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an.
LG
Hallo @Any1984 ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Wie ich sehe, wurde das Angebot bereits gelöscht und du hast
deinen Vertrag auch schon mit einem passenden Angebot verlängert.
Schön, dass du etwas finden konntest, das dir besser zusagt.
Tatsächlich können die Angebote online und hier unterschiedlich sein.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Any1984,
hast du letztendlich Online verlängert, oder über einen anderen Kontaktkanal?
LG
Hallo @Vilureef ,
ich konnte mit Hilfe eines anderen Kontaktkanals Online verlängern.
Danke für die Hilfe. 
LG
Hallo @Any1984,
das freut uns sehr. Vielen Dank, dass uns hier noch eine Rückmeldung dazu gegeben hast. Wenn du noch Hilfe benötist, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca