Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free S Boost Plus 5G


Mir wurde telefonisch ein Angebot zur Verlängerung meines O2 Free S Boost Plus Vertrags gemacht, das ich angenommen habe.

Dabei wurde mir explizit 5G zugesagt. Das ist jetzt aber nirgends in den Unterlagen zu finden, noch habe ich 5G Empfang.

Kann das korrigiert werden oder muss ich die Verlängerung widerrufen?

icon

Lösung von Bollermann 13 December 2021, 16:22

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

5G gibt's erst ab dem Free M aufwärts 

Das sehe ich in der Tarifübersicht auch. Deshalb hatte ich nochmal explizit nachgefragt und es wurde telefonisch bestätigt, dass 5G enthalten sein, was es jetzt (übereinstimmend mit der Tarifübersicht) nicht ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo. 

 

Musst du wissen,  ob du über mündliche Aussagen diskutieren oder lieber widerrufen und in einen Tarif mit 5G Zugang verlängern möchtest. 

 

Du kannst per e-mail an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen 

Benutzerebene 7

Hallo,

3 Möglichkeiten: du kannst 5G kostenpflichtig (5€ pro Monat) über die Kundenbetreuung nachbuchen lassen, bekommst dann noch 1GB extra. Oder du wartest bis o2 es auch in kleinen Tarifen kostenlos anbietet. Anderenfalls widerrufen.

LG

Danke für euer Feedback. Dann werde ich widerrufen (und mich wieder mal über falsche Angaben in Telefonaten freuen).

Benutzerebene 7

Hallo,

wann war denn genau die Verlängerung? Wenn nach dem 01.12. hättest eigentlich schon in den Vorabinformationen sehen können, dass 5G nicht dabei ist.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @kkseem, vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du in der Zwischeneit deine Verlängerung widerrufen oder konntest du eine andere Lösung erzielen?
Können wir dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?

Grüße Michael

Ich habe inzwischen widerrufen. 

Gibt es ein gutes Verlängerungsangebot mit 5G?

 

Grüße Michael

Hallo @kkseem, vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du in der Zwischeneit deine Verlängerung widerrufen oder konntest du eine andere Lösung erzielen?
Können wir dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?

Grüße Michael

 

Benutzerebene 7

Hi @kkseem,
ich kann dich gerne in die Obhut unserer Verlängerungsexperten übergeben. Hast du denn bereits einen Wunsch, also Tarif, eventuell ein Handy, wenn mit Handy welches Model/Speichergröße/Farbe?

Grüße Michael

Hallo Michael,

 

ein O2 Free M Tarif ohne Handy würde mich interessieren.

 

Viele Grüße

Michael

Benutzerebene 7

Hallo @kkseem . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugeschickt. Wenn dir das Angebot zusagt kannst es direkt bestätigen und der Auftrag wird ausgeführt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte beachte dass in dem o2 Free M keine Multicards und Datacards enthalten sind. 

Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne. :blush:

Gruß, 

Anna

Benutzerebene 7

@kkseem Hast du auf das Angebot bereits einen Blick werfen können?

Gruß
Antje

Hallo,

 

Entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Da ich auf jeden Fall weiterhin multicards möchte und ja das ursprüngliche Angebot wegen fehlendem 5G widerrufen habe, bin ich vom angebotenen Tarif leider nicht überzeugt.

 

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @kkseem 

 

Wird dir in meino2 der Free M (2018) 20GB  angeboten? Der hätte die Connectoption. 

Alternativ wäre der M Boost 40GB der nächste inkl Connectoption.

 

 

M Boost 40GB wäre interessant

Benutzerebene 7

Hallo @kkseem,

ich habe dir soeben ein aktualisiertes Angebot für den o2 Free M Boost zugeschickt.
Sagt dir dieses besser zu?

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@kkseem Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Hallo,

Ich habe gestern das Angebot angenommen. Vielen Dank!

Benutzerebene 7

@kkseem Klasse, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

 

Deine Antwort