Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich habe diese Frage im Sommer 2022 schon mal gestellt. Da wurde mir geraten, die Frage später nochmal zu stellen.

Ich habe einen Vertrag O2 Free S Boost Online mit Flat, Connect-Option, die ich auch nutze, und mit 6 GB Datenvolumen. Dafür zahle ich aktuell 15,99 € mit Rabatt. Ich könnte den Vertrag verlängern, angeboten werden mir auf der Homepage bei Verlängerung 3 GB zu 19,99 €. Die 3 GB würden mir wohl auch reichen, aber 19,99 € möchte ich dafür nicht bezahlen. 

Gibt es ein günstigeres Angebot?

Viele Grüße

Im Free S ist aber keine Connectoption inkl. 

 

Da würde ich im s Boost bleiben. 


 

Moin Bollermann,

Free S (2018) wird mir auf der Homepage mit Connectoption angeboten.

Ist vielleicht nicht Standard?

Viele Grüße


Als VVL noch möglich, ja. 

 

Hättest du ja dazu schreiben können 🙂

 

Ich hab zb den Free M (2018) 🙂 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 


Hallo,

Ist vielleicht nicht Standard?

Doch ist Standard, da das System erkennt, dass du aktuell in einen Connect Tarif bist. 
Das dir kein Rabatt auf den Free S (2018) angeboten wird liegt daran, dass ein Downgrade nicht gerne gemacht wird. 

Die 3 GB würden mir wohl auch reichen, aber 19,99 € möchte ich dafür nicht bezahlen. Gibt es ein günstigeres Angebot?

Was würdest du denn dafür bezahlen wollen? Dann kann man entsprechende Tipps geben.

LG


Moin Vilureef,

vielen Dank für die Nachricht. 

Ideal wäre es, einfach den bestehenden Vertrag mit Rabatt für 15,99 € zu verlängern. Aber es würden auch 3GB reichen. 

Viele Grüße 


Hallo,

hattest du die 0800 Nummer angerufen, die ich dir damals empfohlen hatte?

LG


Moin,

nein, noch nicht. 

VG


Hi @Steuben vielen Dank für dein Interesse. 💙
Wenn du magst prüfen wir hier, was wir dir anbieten können.
Ist deine registrierte Mailadresse noch aktuell? 

LG
Michael


Moin Michael,

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Meine E-Mailadresse ist noch aktuell.

Viele Grüße 


Hallo @Steuben ,

da dein Vertrag aktuell noch bis Juni 2023 läuft, liegen uns für einen Downgrade leider noch keine Angebote vor. 
Auch bekomme ich aktuell noch keinen so hohen Rabatte vom System, so dass eine vorzeitige Verlängerung Sinn machen würde.

Du kannst dich gerne kurz vor Ende der Laufzeit noch einmal bei uns melden, dann schauen wir gerne noch mal nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria


Moin Maria,

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Dann warte ich noch ab.

Viele Grüße 


Hallo @Steuben ,

dann freuen wir uns, wieder von dir zu lesen später. 😊

Schau auch gerne bis dahin bei unserer aktuellen Umfrage vorbei und mach mit: 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort