Hallo liebes o2 Team,
gestern habe ich meine 2 Mobilfunkverträge für weitere 2 Jahr verlängert und auch die Kündigung meines DSL Anschlusses zurückgenommen. Mit zwei Ihrer netten Kollegen (Namen kann ich bei Bedarf gerne mitteilen) war soweit alles besprochen. Ich versuche es nun auf diesem Wege mal “schriftlich” da ich ungern wieder lange Telefonate führen und kündigen möchte.
Mir wurde für meinen o2 Free S (2018) Tarif angeboten das dieser neben der Connect-Funktion auch die Free-Option weiterhin beinhaltet sodass nach Verbrauch der 3GB lediglich ein Drosselung auf die 1000er Leitung erfolgt. Das ganze kostenlos für die nächsten 24 Monate anstatt 5,-€uro monatlich.
Allerdings fehlt diese o2 Free-Option auf beiden Tarifen. Dabei sagte man mir das dies insbesondere bei meinem “o2 Free S (2018)” Tarif sowieso dabei sei da dies der alte Tarif aus 2018 ist.
Allerdings ist in der Bestätigungsmail sowie in der o2 App und im o2 Kundenbereich die Free-Option NICHT angegeben, sonder das die Geschwindigkeit nach Verbrauch der 3 GB auf 32kbits gedrosselt wird.
Muss ich da noch warten auf eine entsprechende Freischaltung oder wurd dies vergessen (wäre ja bei diesem ganzen Durcheinander wegen Corona zu verstehen) ?!?
Ich hoffe Sie können mir helfen damit ich endlich alle 3 Verträge für 2 Jahr wie abgesprochen laufen lassen kann. Vielen Dank...
Freue mich auf Ihre Antwort und bleiben Sie gesund !!!
Lösung von Sven_Berlin
Zur Antwort springen