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Warum O2
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Guten Tag liebe Damen und Herren,

mein bestehender Handyvertrag läuft in Kürze aus. Ich würde gerne in den o2 Free M oder Free S Boost Plus wechseln - gerne auch diesmal mit 24 Monaten Laufzeit!

Bitte unterbreitet mir ein entsprechendes Angebot!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Dominik 

Hallo @DF259,

die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

 

 

VG


Hallo,

schau mal bitte unter „Mein o2“ ob dir die Tarife dort zur Vvl angeboten, vielleicht bekommst du diese dort.

LG


@Castiel: ja, die Mailadresse ist aktuell :)

 

@Vilureef: vielen Dank für die Info! Mir werden hier verschiedene Tarife angeboten, u.a. den Free M (2018) für 21,99€ und der Free S Boost Plus für 18,99€. 

Meinen derzeitigen Tarif habe ich über einen Vertragspartner abgeschlossen und würde - durch die VVL - mehr bezahlen. Lässt sich bei diesen Angeboten noch ein Rabatt einräumen? 


Hallo,

meist sind die Angebote unter „Mein o2“ besser als hier, vielleicht kann dir @o2_Tobias ein schönes Angebot machen?

LG


Leider ist bislang kein Angebot eingegangen, sodass ich nochmals auf dich, @Vilureef, zurückkomme … :-)

Ich verfüge derzeit über verschiedene Rabatte, welche mir damals ein externer Vermittler einräumen konnte. Verfallend diese Rabatte, ab dem Zeitpunkt, ab welchem ich meine Kündigung online “vormerke”? 

 

Vielen Dank für deine Info! 


Hallo,

nein, erst nach 24 Monaten.

Die Moderation antwortet erst nach ein paar Tagen. Bitte Geduld.

LG


Hallo, 

das ging ja fix - ich danke dir!

Heißt also, die Rabatte welche regulär im Oktober auslaufen, verliere ich bei einer sofortigen Vormerkung nicht, korrekt?

LG
Dominik 


Hallo,

genau. Wobei du die Vormerkung telefonisch bestätigen solltest innerhalb von 10 Tagen.

LG


Ich habe bislang noch kein Angebot erhalten … 🙋🏽‍♂️

 


Hallo,

bitte nicht pushen, das bewirkt genau das Gegenteil. Du wirst nicht vergessen.

LG


Hallo @DF259,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Mir liegen allerdings noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje


Hallo @o2_Antje,

zur Info - ich hab euch eine PN zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Dominik 


@DF259 Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir zunächst nur ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus per Mail gesendet.
Möchtest du auch weiterhin Multicards nutzen?
Falls ja, dann wäre die zweite Sim im Free M mit 5 EUR im Monat zukünftig kostenpflichtig.
Hier würde sich dann vielleicht eher der o2 Free M Boost mit 40 GB (zwei kostenfreie Multicards und bis zu 7 Datacards) anbieten.
Soll ich dir dafür auch noch einmal ein Angebot erstellen?

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


Hallo Antje!  Vielen Dank für das Angebot. Bitte erstelle mir noch für den Free M ein Angebot. 20GB sollten reichen. 
VG, Dominik


@DF259 Na klar, das Angebot sollte jeden Moment bei dir eintrudeln.
Die Kosten für die Multicard kommen, sofern diese nicht abgeschaltet wird, dann noch zusätzlich hinzu.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

vielen Dank für die schnelle Unterbreitung der Angebote. 
Habe soeben verlängert! :-) 

VG, Dominik 


Hallo @o2_Antje,

nun musst du doch nochmal aktiv werden! :) 

In den Vertragsdetails ist nun von der Multicard die Rede - und wird auch berechnet - aber ich benötige diese derzeit  nicht. 
 

Bitte deaktiviere diese Funktion!

Danke und Gruß, Dominik 


@DF259 Sorry, dann haben wir aneinander vorgeschrieben.
Ich dachte du wolltest die Multicard zunächst behalten.
Das ist aber kein Problem, du kannst die Abschaltung ganz einfach selbst z.B. über die Mein o2 App vornehmen.
Schau mal unter “Sim verwalten” und dann “Gerät entfernen”.
Klappt das?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

ich habe versucht die SIM Karte - so wie du es beschrieben hast - zu deaktivieren, allerdings hat dies nicht funktioniert. 
Nach dem Durchführen der Deaktivierung erhalte ich vom System eine Bestätigung, allerdings taucht die zweite SIM auch nach einigen Tagen noch als „aktiv“ auf. 
 

Kannst du sie für mich deaktivieren?

Vielen Dank und Gruß,

Dominik 


@DF259 Na klar, verrätst du mir noch welche Sim-Kartenendung (die letzten 3 Ziffern reichen) abgeschaltet werden soll?

Gruß
Antje


@o2_Antje Super - das wäre die SIM, mit Endung „-877“! 
 

Gruß, Dominik


@DF259 Erledigt :)

Gruß
Antje


@o2_Antje 

Danke!! :-)


@DF259 Gerne ;)
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


Hallo in die Runde! 
Es ist wieder soweit - eine neue Verlängerung steht an. Nachdem ich damals echt sehr zufrieden war, wollte ich hier wieder mal anklopfen. Meldet euch gerne bei mir per PN.

VG, Dominik


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