Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 Free M Boost

  • October 13, 2020
  • 9 Antworten
  • 460 Aufrufe

Hallo,

ich würde meinen Vertrag (gekündigt zum 09.12.20) gerne verlängern, so wie er ist (20 GB, Connectoption usw.). Die Angebote, die mir über die App angeboten werden, passen hierzu leider nicht so richtig.

Besteht die Möglichkeit, über diesen Weg ein individuelles Angebot zu erhalten?

Besten Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen 

2und30

Lösung von o2_Andrea

Hallo @2und30 ,

 

momantan können wir dir keine anderen Angebote machen, melde dich gern später noch einmal.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

9 Antworten

o2_Manga
  • October 15, 2020

Hallo @2und30

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Wir erstellen dir in den nächsten Tagen gern ein Angebot, brauchen aber noch die Information, ob du ein Handy dazubestellen möchtest oder nur an dem Tarif interessiert bist.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

Hallo o2_Manga,

danke für die Rückmeldung. Ein Handy benötige ich nicht, möchte nur den Vertrag verlängern.

MfG 


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2020

Hallo @2und30 ,

 

gern habe ich einmal nachgesheen, was für dich möglich ist und dir einmal zwei Angebote für den o2 Free M und den o2 Free M Boost an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für die beiden Angebote. Leider sind diese, wenn ich nichts übersehen haben, teurer als die Angebote über die App. Von daher leider nicht interessant für mich.

Besten Dank für die Mühe, Thema kann geschlossen werden.

 

Grüße

2und30

 


o2_Andrea
  • Team
  • October 29, 2020

Hallo @2und30 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Hallo @o2_Andrea ,

 

für weitere Angebote bin ich jederzeit offen ;-)

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 4, 2020

Hallo @2und30 ,

 

momantan können wir dir keine anderen Angebote machen, melde dich gern später noch einmal.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2020

Alles klar, danke für die Mitteilung. Später melden wird schwierig, der Vertrag läuft in ca. 4 Wochen aus. Dann muss ich mich anderweitig umschauen. 


MfG 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 10, 2020

Hallo @2und30 ,

 

du hast das Maximum an Rabatten erhalten, das wir dir anbieten können. Mehr ist nicht möglich. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea