Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free M Boost

  • August 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 116 Aufrufe

MaGü
Besucher:in

Hallo. 
Da ihr hier immer schöne Angebote macht wollte ich mich mal informieren. Würde gerne meinen Vertrag verlängern in O2 Free M  (20 GB) mit Connect Option und mit dem IPhone 11Pro Max in Nachtgrün mit 64 GB (Anzahlung unter 100€). Bin also gespannt was ihr mir anbieten könnt. 😉 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MaGü ,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns im Forum meldest.

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, wie es @Bollermann bereits geschrieben hat. Vielen Dank @Bollermann dafür und dir für dein Verständnis.

Mehrfach und Crosspostiung kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig verlängern. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-2020-542570

Diesen Beitrag schließe ich nun.

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 26, 2020

Bitte nicht doppelt! Bitte bleib im ersten Thread und hab einige Tage (ca 3-7) Geduld. 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-2020-542570


MaGü
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2020

Wenn du mir nicht alle Themen mit nutzlosen Tipps zumüllst kann ich auch meine alten Themen lassen. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 26, 2020

Wie wäre es wenn du deinen Umgangston überdenkst? Offensichtlich ist ein Diskussionsforum der falsche Ort für dich.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 26, 2020

@MaGü  du bist hier in einer öffentlichen Community. Meine Antworten sind nicht immer, aber meistens korrekt - und wenn du mal die genauen gewünschten Tarifbezeichnungen angeben würdest, bräuchte ich nichts zufügen bzw darauf hinweisen 😉


MaGü
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2020

Ich hatte am Anfang die richtige Bezeichnung und wenn du nicht angefangen hättest dich reinzuhängen wäre alles gut. Ich habe auch nicht nach Tariftipps von irgendwem gefragt. Meine Anfang lässt doch darauf schließen das ich auf Antwort von einem O2 Mitarbeiter warte und keine Ratschläge möchte. Sonst hätte ich eine Frage eingestellt. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 26, 2020

In einem Diskussionsforum muss man mit Kommentaren anderer Nutzer rechnen. Wer das nicht möchte, sollte andere Kanäle nutzen, die den direkten Kontakt zu o2-Mitarbeitern ermöglichen.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 31, 2020

Hallo @MaGü ,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns im Forum meldest.

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, wie es @Bollermann bereits geschrieben hat. Vielen Dank @Bollermann dafür und dir für dein Verständnis.

Mehrfach und Crosspostiung kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig verlängern. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-2020-542570

Diesen Beitrag schließe ich nun.

 

 

Viele Grüße,

Andrea