Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free M (2017)

  • September 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 219 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir aus technischen gründen gerade keine Vertragsverlängerungen angezeigt werden (Online) können, wollte ich mal hier nachfragen ob man mir etwas anbieten könnte.
Momentan bin ich noch im alten O2 Free M (2017) Tarif, welcher gekündigt ist und würde gerne auch im vergleichbarem Tarif bleiben, als M oder M Boost.

Würde mich über Angebote freuen

mfg
M.Lemm
Kundennummer: XXXXXX

Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Annika

Hallo @Tresar

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich bitte hier noch einmal. ☺️

Viele Grüße

Annika

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2019
Hallo @Tresar,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ganz bestimmt finden wir etwas Passendes :)
Schreib uns für ein Angebot bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Einen guten morgen gewünscht.

Leider antwortet bei @o2_VVL niemand 🤷🏻 @o2_Antje

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bitte etwas Geduld. Eine Antwort kann durchaus 48 Stunden in Anspruch nehmen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2019
Hab jetzt auch eine SMS bekommen das ich mich mal telefonisch zurückmelden soll.
Nur blöd wenn man seine Kundenkennzahl nicht mehr weiß!
Desweiteren bin ich gerade mit @o2_VVL am schreiben, sollte ich mich dann überhaupt nochmal telefonisch melden?

greetz
M.Lemm

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 23, 2019
Hallo @Tresar

ich habe dir soeben geantwortet.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2019
Hallo @Tresar

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich bitte hier noch einmal. ☺️

Viele Grüße

Annika