Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung o2 Free L Connect 60 GB

  • January 16, 2021
  • 7 Antworten
  • 80 Aufrufe

HolyChain
Besucher:in

Hallo zusammen,

eine Vertragsverlängerung steht an...und ich bleibe ohnehin o2 treu ;) Dennoch wollte ich mal fragen, ob beim Wechsel in den Free L Connect 60GB ein irgendwie gearteter Rabatt drin ist. Bei der Online-Beauftragung gibt es da nämlich nichts.

Vielen Dank und viele Grüße 

Marc

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28564 Antworten
  • January 16, 2021

Moin, ein o2Mod kann das prüfen und dir ein Angebot per E-Mail an die in meino2 hinterlegte E-Mail Adresse senden. Ist diese bei dir korrekt hinterlegt? 

 

Das kann aktuell aber 7-14 Tage dauern. 

 

Beachte bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbits entfällt und nach Verbrauch der 60GB auf 32kbits gedrosselt wird. 

 

Viel Glück 🍀


HolyChain
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 16, 2021

Vielen Dank...auch für die Info bzgl Weitersurfoption! 👍🏻 Das hatte ich so tatsächlich nicht auf dem Schirm (und macht meinen alten Tarif vielleicht gar nicht so uninteressant 😉). 
 

E-Mail Adresse ist jedenfalls korrekt und ich freue mich über ein Angebot. Und keinen Stress...aktuell läuft das bei mir unter „Luxusproblem“; gibt dringenderes👍🏻 Bleibt alle gesund!


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • January 27, 2021

Hallo @HolyChain

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Ich freue mich, dass du o2 weiterhin treu bleiben möchtest. 

 

Gerne schauen wir uns deine Rabattmöglichkeiten bei einer Verlängerung in den Tarif “o2 Free L Connect” an. 

 

Soll ein Handy noch mit dazu kommen?

Bitte überprüfe auch noch deine E-Mail-Adresse, da wir dir das Angebot per E-Mail zusenden werden. 

 

Sobald uns alle Informationen von dir vorliegen, erhältst du dann ein Angebot per E-Mail. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


HolyChain
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 27, 2021

Hi Tobias,

vielen Dank für die Antwort :) Ein Handy brauche ich nicht. E-Mail Adresse ist aktuell!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Marc


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • February 4, 2021

Hallo @HolyChain ,

 

gern habe ich einmal nachgesheen, was bei dir möglich ist. Allerdings kann ich dir da so keine Rabatte anbieten. :confused:

Unser Angebot habe ich dir einmal zukommen lassen, vielleicht passt es trotzdem für dich.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Wenn dir mein Angebot zusgefälltagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • February 10, 2021

Hallo @HolyChain ,

 

konntest du das Angebot bereits einmal durchsehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38171 Antworten
  • February 22, 2021

Hallo @HolyChain ,

 

melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig