Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung O2 Free L Boost 60+


RalfB
Neuling

ich möchte gerne meinen bestehenden 60+ Tarif verlängern . 
Im Rahmen der Vertragsverlängerung gibt es diese Option online leider nicht.

Der Tarif wird bei O2 zur Zeit mit einem zusätzlichen Vorteil von 5€ angeboten.

Wie muss ich vorgehen? Bekomme ich ein persönliches Angebot per E-Mail?

liebe Grüße Ralf

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @RalfB,

wenn du schon den 60+:Rabatt bekommst, brauchst du nicht verlängern. Der Rabatt bleibt auch nach der Mindestlaufzeit bestehen.

LG


RalfB
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Februar 2023

Ich möchte von dem neuen O2-Angebot, welches 5 € pro Monat günstiger ist, profitieren, indem ich erneut zu den neuen Konditionen 24 Monate abschließe, darum geht es. Deine Antwort hilt mir hier nicht.

lG Ralf


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @RalfB,

RalfB schrieb:

Ich möchte von dem neuen O2-Angebot, welches 5 € pro Monat günstiger ist, profitieren, indem ich erneut zu den neuen Konditionen 24 Monate abschließe (…)

welches Angebot meinst du denn genau?

LG


RalfB
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Februar 2023

Der O2 Free L Boost für 60+ zu 29,99€ anstelle 34,99€

LG Ralf


RalfB
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Februar 2023

Bringt gar nix, dieses Forum, nur dummes Zeug! Schade!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27209 Antworten
  • 23. Februar 2023

@RalfB 

 

Hier kann es X-14 Tage dauern...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 28. Februar 2023

Hallo @RalfB ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Bollermann hat es ja hier schon erwähnt, da wir hier nicht wie im Livechat sind, kann es hier schon mal länger
dauern, bis wir uns mit einer Antwort melden. Wenn du mal einen ganz dringenden Fall hast, dann wende dich bitte
an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. 
Wenn ich das richtig sehe, hast du Interesse an dem o2 Grow Tarif, korrekt?
Möchtest du auch ein Handy dazu?
Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 2. März 2023

Moin @RalfB ,

wie schaut es bei dir aus, benötigst du weiterhin ein Angebot von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @RalfB,

 du du bisher nicht auf die Fragen geantwortet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort