Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 free 2018

  • February 11, 2020
  • 9 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade in meinem Online Konto geschaut ob mein Vertrag verlängert werden kann. Dieser läuft seit dem 13.07.2018. In den Foren konnte ich lesen das Verträge teilweise schon mehrere Monate vorher verlängert werden können. Wann wäre es bei mir Möglich? Aktuell wird mir angezeigt das der Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt sei.

 

Vielen Dank für die Informationen.

 

Grüße Jörg 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Jörg_M,

 

schade, dass dir die Angebote unter @o2_VVL nicht zugesagt haben.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie gefällt dir eigentlich unsere o2 Community? Ich empfehle dir einen Blick ins digitale Wohnzimmer zu werfen. Dort findest du sicherlich einige spannende Themen für dich. Wir unterhalten uns dort gerne mit dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2020

Hallo @Jörg_M ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt schon etwas für dich tun können :wink:

 

Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Wie lange dauert den in der Regel die Antwortzeit via PN?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Im Normalfall 24-48 Stunden.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • February 19, 2020

@Jörg_M 

 

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. :blush:

 

Gut zu wissen: 

Wir beantworten die PNs von alt nach neu. Mit jeder neuen Nachricht in einer Konversation, wird die PN als neue Nachricht angezeigt,

sodass ihr manchmal auch länger auf eine Antwort warten müsst.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Marc
  • Team
  • March 5, 2020

Hi @Jörg_M ,

 

auf unsere letzte PN an dich haben wir bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot?

 

Du kannst selbstverständlich auch Online selber verlängern: Vertrag verlängern.

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2020

Hi,

Prinzipiell schon allerdings sind mir die Konditionen zu teuer.

 

Ich kann nur einen Tarifwechsel vornehmen und keine Verlängerung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2020

Hi @Jörg_M ,

 

auf unsere letzte PN an dich haben wir bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot?

 

Du kannst selbstverständlich auch Online selber verlängern: Vertrag verlängern.

 

LG,

Marc

Hi,

Prinzipiell schon allerdings sind mir die Konditionen zu teuer.

 

Ich kann nur einen Tarifwechsel vornehmen und keine Verlängerung.

  •  
  •  

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Eine Verlängerung vom Free 2018 ist auch nicht mehr möglich. Die Free Tarife mit der 1mbit Weitersurfgarantie gibt's nicht mehr, deswegen musst du den Tarif wechseln. Möchtest du die Weitersurfgarantie behalten, musst du mit deinem Tarif in die automatische Verlängerung (ohne Rabatte) gehen. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • March 13, 2020

Hallo @Jörg_M,

 

schade, dass dir die Angebote unter @o2_VVL nicht zugesagt haben.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie gefällt dir eigentlich unsere o2 Community? Ich empfehle dir einen Blick ins digitale Wohnzimmer zu werfen. Dort findest du sicherlich einige spannende Themen für dich. Wir unterhalten uns dort gerne mit dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias