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Vertragsverlängerung O2 Connect L ging nicht!

  • 28 November 2020
  • 5 Antworten
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Hallo zusammen, ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wurde von einem Servicemitarbeiter kontaktiert. Ich hatte den Connect M boost Tarif von 2018 und wollte nun den L Tarif. In der App war mir der O2 Connect L Tarif mit Connect Funktionen angezeigt worden, aber der Mitarbeiter wusste davon nichts. Letztendlich ließ ich mich dann überreden doch nur den M Tarif mit Boost zu nehmen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass der L Tarif wohl doch mit Connect Funktion geht, wenn der verlängerbare Tarif von 2018 ist, was bei mir der Fall wäre. Gibt es noch eine Chance das zu ändern? Oder muss ich das ganze jetzt widerrufen? 

Liebe Grüße!! Iane 


5 Antworten

Es hat sich alles geklärt- heute morgen war der gewünschte richtige Tarif schon da! Danke , O2😊

…. und dann war mein Wunsch - Tarif auch schon wieder weg 👿 

 

Hallo @Iane77 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn ein Tarif bei einer telefonischen Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht eingerichetet wird, hast du ein 14 tätiges Widerrufsrecht. Es wird zunächst der Ausgangstarif erneut eingerichtet, um dann im zweiten Schritt alles weitere zu veranlassen.

Konnte dein Anliegen inzwischen abschließend von den Kollegen geklärt werden?


Grüße

Ja, danke - mittlerweile habe ich meinen Wunsch- Tarif , aber das war schon eine wirklich wilde Angelegenheit.

Benutzerebene 7

Hallo @Iane77

 

schon anhand deiner Nachrichten konnte ich das Auf und Ab förmlich spüren! :frowning:

Es freut mich aber sehr zu lesen, dass sich dein Anliegen nun bereits klären konnte und du deinen Wunsch-Tarif nutzt! Viel Spaß damit!

 

Bei weiteren Themen kannst du auch in Zukunft gerne auf uns zukommen! :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

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