Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2 Team,

habe unter anderen den Mobilfunktarif Blue ALL-in Spezial mit 5,-- Euro Rabatt.

Bin seit 2009 Kunde bei Alice später bei o2 und würde die Verträge auch gerne fortführen.

Nun zum oben aufgeführten Vertrag dieser endet am 17.04.21 und wurde vorsorglich ge-

kündigt da sich die Rabattierung nicht automatisch verlängert.  Nachfragen und Anrufe Ihrer

seits führten zu keinen Ergebnis da es wohl nicht möglich ist den Vertrag zu gleichen Konditionen

zu verlängern. Ihre Angebot mit 4,50 Euro Rabatt ist nicht schlecht aber trotzdem eine Ver-

schlechterung. Besonders da es auch mehrere Angebote von Fremdanbietern gibt mit gleichen

oder auch besseren Konditionen zu meinen bisherigen Preis.

Würde mich freuen wenn wir da noch eine Einigung erzielen könnten.

Liebe Grüße Tobby 10

 

 

Hallo,

die 4,50€ Rabatt ist wirklich das maximal mögliche bei dem Tarif, wenn du schon 5€ Rabatt hattest. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen der letzten Wochen bei gleichen Voraussetzungen. Aber ich würde wegen 0,50€ trotzdem verlängern. Ist für ein Original Netzbetreiber Tarif immer noch ein Super Preis.

LG


Hallo,

ja das stimmt schon, aber trotzdem eine Verschlechterung. Noch dazu da ich diese Konditionen schon  viele Jahre habe hat sich nur ab und zu der Name geändert. Wird ja auch vieles teurer aber gerade Mobilfunktarife mit geringen Datenvolumen werden immer günstiger.

LG


Hallo,

dass ist aber hier nicht der richtige Ort für Verhandlungen. Mehr Rabatt als von Winback wirst du nicht bekommen. Ich habe die 0,50€ mehr auch akzeptiert.

LG


Wird ja auch vieles teurer aber gerade Mobilfunktarife mit geringen Datenvolumen werden immer günstiger.

 

Günstiger werden die Tarife auch nicht mehr. Die Tendenz geht zu mehr Datenvolumen im jeweiligen Tarif. Die Preise sind aber stabil bis leicht steigend. Insb. wird nicht mehr so mit Rabatten um sich geworfen. Effektiv werden die Tarife dann eher teurer als günstiger


Hallo @Tobby10 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.

 

Möchtest du denn auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Wieviel GB Datenvolumen hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

Gerne würde ich ein gutes Angebot oder auch nur meinen bestehenden Vertrag verlängern.

Die Rufnummer wird überwiegend von meiner Frau benutzt, es wird nur telefoniert und ein wenig

WhatsApp . Also bestehendes Datenvolumen 1 GB voll ausreichend. 

Neues Handy wird nicht benötigt unsere sind noch aktuell und werden noch mit Updates versorgt.

Email Adresse ist aktuell gehört zum DSL- Vertrag auch bei o2.

Gruß Tobby10


Hallo Solveig,

Hat alles Gut geklappt, Angebot okay Vertrag wurde verlängert.

Nochmals vielen Dank

Gruß Tobby10

 


Hallo,

hast du wieder in den Special verlängert?

LG


Hallo @Tobby10 ,

 

super, dass alles geklappt hat. 

Ich hoffe, du bist weiterhin zufrieden mit allem.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

Special wurde verlängert, bin sehr zufrieden. Auf in die nächsten 2 Jahre Danke.

LG Tobby10


Hallo @Tobby10 ,

 

das freut mich sehr. :smiley:

Genau, auf die nächsten 2 Jahre. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Oma (ü80) hat einen Blue ALL-in Spezial mit 5,-- Euro Rabatt, der jetzt ausläuft.

Der Versuch, den Vertrag über die Hotline mit dem gleichen Rabatt zu verlängern ist fehlgeschlagen, im  Callcenter haben wir immer nur Damen an der Strippe, die das angeblich nicht dürfen. Kann uns jemand ein vernünftiges Angebot machen? Die Oma braucht nur Telefonflat, keine Daten.

Danke schonmal!


Hallo @Tscheylo, 🙂

wie ich sehe, wurde der o2 Blue All-in Special bereits mit dem maximalen Rabatt von 3 € verlängert.
Ist jetzt alles geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Tscheylo ,

bisher hast du dich auf die Rückfrage meiner Kollegin Maren noch nicht zurück gemeldet. 
Konnte schon alles geklärt werden, hast du deinen Vertrag bereits wunschgemäß verlängert?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort