Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und in diesem Zug auch den Tarif gewechselt. Heute kam die Bestätigungsmail dass ich ab sofort den O2Blue all in Extra habe? Wir haben gestern aber über den o2 free s gesprochen. Ich dachte die all in Tarife gibt es gar nicht mehr. Was ist der Unterschied bei den Tarifen? Wie ist das mit der Datenautomatik und was bedeutet Roaming Basic?
Ich möchte im EU Ausland keine zusätzlichen Kosten haben.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG
Sabine Braun
Seite 1 / 1
Hallo @Sabi38 und
lich willkommen in der o2 Community! 
Als Angebot hinterlegt und eingerichtet wurde der o2 Blue All-In extra, ein spezieller Tarif für Bestandskunden.
Inklusive sind eine Flatrate ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und 1GB Highspeed Datenvolumen.
Eine Datenautomatik ist nicht aktiv.
Die Preisliste für diesen Tarif ist als Anhang an der gestern zugestellten Tarifinformationsmail.
Viele Grüße,
Katja


Als Angebot hinterlegt und eingerichtet wurde der o2 Blue All-In extra, ein spezieller Tarif für Bestandskunden.
Inklusive sind eine Flatrate ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und 1GB Highspeed Datenvolumen.
Eine Datenautomatik ist nicht aktiv.

Die Preisliste für diesen Tarif ist als Anhang an der gestern zugestellten Tarifinformationsmail.
Viele Grüße,
Katja

Hallo @Sabi38 ,
passt alles mit deinem Tarif oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
passt alles mit deinem Tarif oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.