Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2


Hallo liebes O2-Team, 

Ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung ohne Handy (für die Rufnummer mit der -13 am Ende) und würde Sie bitten mir ein Angebot per E-Mail zukommen zulassen! Die Angebote in der Mein o2-App habe ich mir bereits angeschaut, jedoch nichts passendes gefunden. 

Aktuelle Tarif: O2 Free L Boost

Viele Grüße,

Goaji

Lösung von o2_Sven

Hallo @Goaji ,

wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen. Tariflich soll es bei dem Free L Boost bleiben oder gibt es da noch einen anderen Tarif der es dir angetan hat?

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2023

Hallo @Goaji ,

wir werden gerne nach einem Angebot für dich schauen. Tariflich soll es bei dem Free L Boost bleiben oder gibt es da noch einen anderen Tarif der es dir angetan hat?

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. März 2023
Goaji schrieb:

Die Angebote in der Mein o2-App habe ich mir bereits angeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.

Hallo @Goaji,

Du hast den größten Volumentarif, wenn es um ein Downgrade gehen sollte, sieht es da eher mau aus.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @o2_Sven 

Etwas mit 40 oder 60 Gb wäre auch ok.

Viele Grüße,

Goaji

05.04.23 10:21 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22095 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @Goaji ,

aktuell liegen mir keine Angebote für einen kleineren Tarif vor.
Daher habe ich dir nun ein Angebot mit deinem aktuellen Tarif,
per Email, zugeschickt.

Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo @o2_Maria 

Danke für das Angebot. Leider ist es teurer als das, was ich jetzt habe.

Viele Grüße,

Goaji

 

05.04.23 10:21 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo @Goaji ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

Seit heute sind unsere neuen Tarife online, vielleicht magst du da einmal schauen, ob dir da etwas zusagt? 

Unsere Aktionsangebote zum Verkaufsstart der neuen O₂ Mobile Tarife | O₂ Community (o2online.de)

Dann schicke ich dir gerne ein neues Angebot zu. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort