Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2

  • September 4, 2021
  • 8 Antworten
  • 136 Aufrufe

Niesi
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • 44 Antworten

Hallo,

ich interessiere mich für ein Upgrade meines Datenvolumes für die Nummer 0175-****284 von derzeit 10 auf 20 GB, gerne auch mit Vertragsverlängerung.

Könnt ihr mir da ein Angebot machen?

Email bei o2 ist aktuell. 
Freue mich auf die Antwort.

Lösung von o2_Antje

@Niesi Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ein Angebot sollte dich in den nächsten Minuten per Mail erreichen :)

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28624 Antworten
  • September 4, 2021

Moin, 

 

Hast du den Free M 10GB mit 1mbits Weitersurfoption? 

 

Diese Option würde beim Wechsel in den Free M 20GB entfallen.


o2_Michi
  • Moderator
  • 20652 Antworten
  • September 5, 2021

Hallo @Niesi,

 

machen wir gerne. Ein Moderator wird sich in den nächsten Tagen hier mit Angeboten bei dir melden. :blush:

Wichtig auch der Hinweis von @Bollermann bzgl. der Weitersurfoption - können wir dann alles schauen.

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44090 Antworten
  • Lösung
  • September 8, 2021

@Niesi Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ein Angebot sollte dich in den nächsten Minuten per Mail erreichen :)

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44090 Antworten
  • September 10, 2021

@Niesi Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


Niesi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 44 Antworten
  • September 14, 2021

Hallo und vielen Dank für das Angebot.

 

ich überlege noch.

 

Könntest du vielleicht für die andere Nummer (0175-xxxxx72) auch noch einmal ein Angebot heraussuchen.

eventuell würde ich dann beide Verträge gleichzeitig verlängern, sodass man dann gleiche Laufzeiten hat.

Die Konditionen sollten bei diesem Vertrag gleich bleiben.

 

vielen Dank!


Niesi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 44 Antworten
  • September 17, 2021

Hallo nochmal,

die Vertragsverlängerung der 0175xxx7772 hat sich erledigt.

 

nun wollte ich die ***284 verlängern, leider war das Angebot nun nicht mehr buchbar.

könnt ihr mir das bitte noch einmal schicken?

20GB - danke!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28624 Antworten
  • September 17, 2021

Handelt es sich um eine Partnerkarte mit 50% Kombivorteil?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • October 1, 2021

Hallo @Niesi ,

wie ich sehe hast du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung in Hotline oder Chat gehabt und dort eine Vertragsverlängerung angestoßen. Wenn wir noch etwas für dich tun können oder Klärungsbedarf besteht, dann gerne hier melden.

 

Schöne Grüße, Sven