Hallo Zusammen,
ich habe vor etwa einer Woche einen Anruf bekommen bezüglich der Möglichkeit mein Verträg zu verlängern.
Das Angebot hatte sich zunächst gut angehört, allerdings wurde mir die Hälfte dieses Vertrages verschwiegen.
Diesen Vertrag habe ich dann am darauffolgenden Montag storniert mit der Bitte meine alten Vertrag wieder zu aktivieren.
Dies ist leider nicht geschehen mit der Begründung "Ich kriege meien alte Konditionen nicht zurück da ich stoniert habe"
Daraufhin habe ich von einem Mitarbeiter ein anderes Angebot bekommen,dies bin ich auch eingegangen.
Vertrag wurde per Mail und Sms bestätigt. Ich habe dem Mitarbeiter gebeten die Aktivierung spätestens am darauffolgenden Tag durchzuführen, wurde mir auch am Telefon bestätigt. Nun ist es 3 Tage her und der Vertrag wurde immernoch nicht aktiviert.
Nach mehreren Stundenlangen Telefonaten mit dem Kundenservice,konnte mir da keiner weiterhelfen und jeder Mitarbeiter hat sich für das Chaos vom vorherigen Mitarbeitern entschuldigt und mich mit irgendeiner anderen Aussage jedes mal hingehalten.
Sehr enttäuschend von O2 muss ich sagen. Auf Emails wird auch nicht reagiert.
Welche option bleibt mir? Weiter zu warten? Die erneute Vertragsverlängerung wieder zu stonieren und meinen alten Vertrag anfordern?
Direkt komplett kündigen und den Anbieter wechseln?
Danke schonmal für eure Antworten!
Lg