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Warum O2
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Hallo Zusammen, 

ich habe vor etwa einer Woche einen Anruf bekommen bezüglich der Möglichkeit mein Verträg zu verlängern. 

Das Angebot hatte sich zunächst gut angehört, allerdings wurde mir die Hälfte dieses Vertrages verschwiegen. 

Diesen Vertrag habe ich dann am darauffolgenden Montag storniert mit der Bitte meine alten Vertrag wieder zu aktivieren.

Dies ist leider nicht geschehen mit der Begründung "Ich kriege meien alte Konditionen nicht zurück da ich stoniert habe" 

Daraufhin habe ich von einem Mitarbeiter ein anderes Angebot bekommen,dies bin ich auch eingegangen. 

Vertrag wurde per Mail und Sms bestätigt. Ich habe dem Mitarbeiter gebeten die Aktivierung spätestens am darauffolgenden Tag durchzuführen, wurde mir auch am Telefon bestätigt. Nun ist es 3 Tage her und der Vertrag wurde immernoch nicht aktiviert.

Nach mehreren Stundenlangen Telefonaten mit dem Kundenservice,konnte mir da keiner weiterhelfen und jeder Mitarbeiter hat sich für das Chaos vom vorherigen Mitarbeitern entschuldigt und mich mit irgendeiner anderen Aussage jedes mal hingehalten. 

Sehr enttäuschend von O2 muss ich sagen. Auf Emails wird auch nicht reagiert. 

Welche option bleibt mir? Weiter zu warten? Die erneute Vertragsverlängerung wieder zu stonieren und meinen alten Vertrag anfordern? 

Direkt komplett kündigen und den Anbieter wechseln? 

Danke schonmal für eure Antworten!

Lg

Entschuldigung des Rechtschreibfehlers im Titel

Natürlich geht es um "Vertragsverlängerung noch nicht aktiv"


Hallo @vinifi,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest auch wenn es aus keinem erfreulichen Grund passiert. Wann genau hattest du die letzte Änderung abgesprochen? In welchen Tarif sollte gewechselt werden? Hattest du nach dem Telefonat ein Angebot zugeschickt bekommen oder eine Bestätigung zu der Tarifänderung? Den Titel deines Beitrages habe ich angepasst.🙂
Viele Grüße Bianca


 

Diesen Vertrag habe ich dann am darauffolgenden Montag storniert mit der Bitte meine alten Vertrag wieder zu aktivieren.

Dies ist leider nicht geschehen mit der Begründung "Ich kriege meien alte Konditionen nicht zurück da ich stoniert habe" 

hast du eine Bestätigung der Stornierung bekommen?

falls nicht schicke unbedingt noch eine Mail an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


Hallo, 

Dankeschön schonmal für die Antworten:)

Am 01.02.24 wurde die letzte Änderung abgesprochen.  Der Tarif sollte dann letztendlich zum Mobile M mit 50 Gb gewechselt werden. Nach dem Telefonat habe ich kein Angebot sondern eine Bestätigung der Tarifänderung per SMS und per Email geschickt bekommen.

Eine Bestätigung der Stonierung hatte ich auch erhalten. 

Ich habe heute morgen beim Kundenservice angerufen und der Kollege meinte die Verlängerung wurde beantragt aber ist bei der Aktivierung hängengeblieben und hat diese nochmal angestubst und meinte bis 0 Uhr aollte der Tarif aktiv sein. Bis jetzt hat sich nichts getan. 

Lg


Nach langen umfangreichen Telefon Gesprächen musste ich ERNEUT die Vvl stonieren und  mein alten Vertrag wieder zurückfordern.

Wurde heute auch per SMS bestätigt. Bin gepsannt ob sich der Tarif auch Zeitnah umstellt.


Guten Morgen @vinifi 🙂

Ich habe mir dein Anliegen gerade genauer angeschaut, die Vertragsverlängerung wurde storniert und morgen wechselst du wieder in den vorherigen Tarif. Auch wenn hier leider einiges schief gelaufen ist mit den Veränderungen am Vertrag… wenn du magst, können wir in circa 3 Tagen erneut schauen was wir dir als Vertragsverlängerung anbieten können 🤗

Entschuldige, dass du dazu mehrmals anrufen musstest.

LG Kathi


Hi Kathi, 

ich habe allerdings gerade eine Email von O2 bekommen mit meinen neuen Vertragskonditionen. Dort steht wieder der Unlimited Basic drinne. Was ist da jetzt wieder schief gelaufen? 

Lg

 


Ich habe gerade mit O2 wieder telefoniert und der Kollege meinte es ist ein Systemfehler,  aber der Tarif sollte spätestens heute umgestellt werden. Bin gepsannt!


Das ist kein Systemfehler @vinifi. Die Email von heute hat lediglich die Stornierung der Verlängerung bestätigt an dich. Ein Tarifwechsel wird immer über Nacht zum nächsten Tag stattfinden, nicht sofort.

Bei einer Stornierung der Vertragsverlängerung ist es sofort möglich aber der Wechsel in den vorherigen Tarif wird immer dann zum nächsten Tag stattfinden - wie ich es dir vorhin auch geschrieben habe.

Hast du alle Infos bekommen von uns? 😊


Hi, 

also laut App sollte der Tarif jetzt endlich umgestellt sein. 

Lg


Guten Morgen @vinifi 😊

Ja, der Tarifwechsel wurde zu heute durchgeführt. Du hast jetzt wieder deinen vorherigen o2 Grow Tarif. 

Ich hoffe, dass wir dich wieder zufriedenstellen können und du dir ein neues Vertragsverlängerungsangebot anschaust bei uns 🙂

LG Kathi


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