Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Aufgrund eines sehr günstigen Angebots bei Vodafone habe ich letzte Woche telefonisch meinen Mobilfunkvertrag kündigen wollen. Mir wurde aber von O2 ein Angebot gemacht mit dem ich leben konnte, daher habe ich den Vertrag doch verlängern lassen. Nun entsprachen die neuen Konditionen aber nicht der Absprache. Daher rief ich erneut bei O2 an und habe die Vertragsverlängerung widerrufen. Seitdem erhielt ich keinerlei Bestätigung über den Widerruf, daher rief ich heute erneut an. Natürlich habe der Mitarbeiter kein “Ticket eröffnet”, dies sei jetzt aber auf jeden Fall passiert und ich sähe die Stornierung in “wenigen Tagen” im Kundencenter. Nun läuft meine 14-tägige Widerspruchsfrist auch in “wenigen Tagen” ab und ich hätte gerne direkt eine Bestätigung per Mail. Es fühlt sich leider so an als würde versucht die 14 Tage irgendwie zu überbrücken, damit ich aus der Vertragsverlängerung nicht mehr rauskomme. Sollte sich diese Arglist bestätigen, werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

MfG

Man widerruft immer schriftlich per Mail.

 

Alles andere geht in die Hose!

 


Man widerruft immer schriftlich per Mail.

 

Alles andere geht in die Hose!

 

 

Mir ist keine E-Mail-Adresse von O2 bekannt.


Man widerruft immer schriftlich per Mail.

 

Alles andere geht in die Hose!

 

Mir ist keine E-Mail-Adresse von O2 bekannt.

 

Die entsprechende E-Mailadresse steht - wie auch die anderen möglichen Widerrufswege - in der Widerrufsbelehrung, die im Anhang der o2-Vertragsverlängerungsmail zu finden sein sollte. 


Vielen Dank!

widerruf@cc.o2online.de


Hallo @drnoetigenfalls ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dein Widderuf ist eingegangen und wurde auch bereist bearbeitet. Es ist jetzt wieder der vorherige Tarif und die  reguläre Kündigung zum August 2020 hinterlegt.

 

Was stimmte denn an dem Angebot nicht ? Das Angebot lautete : “o2 Free S” mit einem Rabatt von 8,- EUR. Endpreis 11,99 EUR.

Können wir noch etwas für dich tun ?

 

Hast du dir schon eines unserer Konzerte unter #StayOn angesehen ? Nach Lena, Sarah Connor und TRETTMANN, geht es am 30.04.2020 um 19.00 Uhr mit Nico Santos weiter. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @drnoetigenfalls ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dein Widderuf ist eingegangen und wurde auch bereist bearbeitet. Es ist jetzt wieder der vorherige Tarif und die  reguläre Kündigung zum August 2020 hinterlegt.

 

Was stimmte denn an dem Angebot nicht ? Das Angebot lautete : “o2 Free S” mit einem Rabatt von 8,- EUR. Endpreis 11,99 EUR.

Können wir noch etwas für dich tun ?

 

Hast du dir schon eines unserer Konzerte unter #StayOn angesehen ? Nach Lena, Sarah Connor und TRETTMANN, geht es am 30.04.2020 um 19.00 Uhr mit Nico Santos weiter. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


hallo

Mir wurde telefonisch bei der Verlängerung ein Endpreis von 9,99€ zugesichert, nicht 11,99€.

 

MfG

 

 


Hallo @drnoetigenfalls,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Es tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Wenn Du möchtest, können wir Dir gerne ein neues Angebot zusammenstellen und Dir per E-Mail schicken.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort