Skip to main content

Hallo!

Meine Kündigungsfrist endet am 05.05.`20 zum 05.08.`20.

 

Obwohl ich etwas von 8 Monaten gelesen habe, bin ich noch nicht berechtigt gegebenenfalls zu verlängern.

Die Frist rückt aber näher …

 

Um nicht den Anbieter wechseln zu müssen und auf gute “Erstkunden”- Angebote zurückzugreifen, möchte ich hier Angebote erfragen zur VVL. Wäre schön, wenn die attraktiv wären, da ich sehr zufrieden bin bei o2. Haben auch einen DSL Vertrag von euch (aber scheinbar unter anderem Kunden-Konto laufend …?) Infos dazu gerne … 

 

Infos bitte für die VVL zu:

 

Iphone 11

Iphone 11 pro

Huawei p30 pro

und Samsung S20 Ultra

  • Bin noch unentschlossen, daher verzeiht mir die “vielen” Geräte.

Beste Grüße

Hallo,

 

und das wichtigste was für ein Vertrag dazu bzw. wieviel Inklusivvolumen?


Achja!

 

Aktuell ist es ein o2 Free M. Mir reichen die 10GB Inklusivvolumen auch voll aus.

 


Konnte meinen Beitrag leider nicht editieren. @o2_VVL 

Bitte einmal drüber schauen, da ich ungern wechseln möchte.


Gar keine Rückmeldung bzw. Angebot bislang? Schade!


Hallo @soon,

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem Angebot.

 

Hast du schon in unserem Online-Portal zur Vertragsverlängerung geschaut, ob dort etwas Passendes dabei ist?

 

Wenn du noch unentschlossen bist, empfehle ich dir unsere Testberichte einmal durchzulesen. Vielleicht hilft dies bei deiner Entscheidungsfindung.

 

Natürlich helfe ich dir weiter, wenn du nicht fündig werden solltest. Aber ich möchte dich in diesem Fall bitten, dich auf 2 Handys zu beschränken.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hi Tobias,

 

im Onlineportal steht - wie eingangs erwähnt - ich wäre nicht verlängerungsberechtigt. Das ist die krux.

Wenn es nur zwei Geräte sein dürfen: IPhone 11 und 11 pro

Inklusivdaten 10GB mehr brauche ich nicht ...


Hi @soon ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Es sind nun zwei Angebote per E-Mail an dich raus. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


Hallo @soon ,

 

schade dass dir unser Angebot offensichtlich nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in den zweiten Teil unseres Frühjahrsgewinnspiels.


Die Angebote waren leider nicht im geringsten Wettbewerbsfähig.

 

Zum Thema Selfcarebereich: Ich schreibe jetzt zum dritten Mal, dass dort nach wie vor steht “nicht Verlängerungsberechtigt”.

 

Aber ist ok. Danke bis hierhin. Vielleicht bis zu einem weiteren Mal!

 

 


Deine Antwort