Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht online möglich....

  • June 10, 2024
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

saylor70
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7

Hallo,

 

 ich möchte gern meinen Vertrag verlängern.. und dieses nur Online nicht am Telefon (schlechte Erfahrungen mit der O2 Hotline)

Jetzt hab ich ein Angebot bekommen per mail und solle dort meinen Vertrag sehen und dann bestätigen können.

Zitat: “Bitte prüfen Sie hier Ihr persönliches Angebot und bestätigen Sie durch Klick auf "Kostenpflichtig bestellen".

aber oh schreck, ein Klick auf “Kostenpflichtig” gibt es gar nicht 

selbst wenn ich den Hacken vor Zitat: “Ich nehme das Angebot unter Beibehaltung der von mir im Bestellprozess gemachten persönlichen Angaben* an.” gibt es keine weiter 

 

Ist das Euer Kundenservice??

Nichtmal die Mitarbeiter der Hotline wissen da weiter  in der ich seit über 20 min hänge … 

zumindest werde ich immer weiterverwiesen, kaum einer kann mich sprachlich verstehen und fragt immer wieder all meine Daten ab bei der Weiterleitung.. jedes mal mein Portalpasswort…. klingt nicht sehr sicher oder?  

 

oh und schon wieder werde ich zum freien Mitarbeiter durchgestellt??? wahrscheinlich ist man wieder auf einen Standartplatz zurückgestellt worden…  wenn da mal nicht Profis am werk sind 

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 10, 2024

Hallo @saylor70,

normalerweise funktioniert die Anzeige ganz gut, öffnest du deine Mails über eine Internetseite oder über ein extra Programm wie z.B. Outlook?

Mal versucht anders deine Mails abzurufen ob der Button dann zu sehen ist?


saylor70
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Stammgast
  • June 10, 2024

Ich habe sowohl über Mail als auch über das iPhone versucht die Webseite aufzurufen, die PDF zu laden für den Vertrag und alles was angegeben ist auch nur den Button zum bestätigen der Verträge kann ich nicht finden. Den gibt es nicht.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 11, 2024

Dann muss sich das Team dass ganze anschauen und an die entsprechende Abteilung Weiterleiten und dir das Angebot falls möglich noch mal zukommen lassen.

Dazu warte bitte hier bis sich jemand vom Team meldet.


Sandroschubert
Legende

o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 15, 2024

Hallo @saylor70 auch hier schicke ich uns alle mal in den einen Thread 🙂

Viele Grüße, Ines.