Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht mögllich, Seite infinit Loading


Guten Tag O2 Team,

Seit nun ungefähr 4 Monaten, ist es mir nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern, da die Vertragsverlängerungsseite sich immer wieder neu lädt.

Wäre es möglich mir möglicher Vertragsverlängerungs-Optionen per E-Mail zukommen zu lassen?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo @SalMaest ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27565 Antworten
  • 6. Januar 2024

Wenn du hier schreibst, welchen Tarif und ggf welche Hardware (Modell , Farbe, Speichergröße) du wünscht, kann dir jeweils ein Angebot per E-Mail zugeschickt werden.. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Januar 2024

Hallo @SalMaest ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden dir gerne bezüglich der Verlängerung helfen, wie Bollermann hier auch schon schrieb benötigen wir dazu ein paar Infos von dir was genau du dir denn vorstellst tariflich?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. Januar 2024

Guten Tag,

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und finde das Angebot "Winter Deal O2 Mobile M Boost (50GB) im junge Leute Tarif interessant.

Ohne Zusatzgerät, 24 Monate Laufzeit.

Momentan zahle ich 18 Euro für 10 GB, da klingen 50GB für 23 Euro schon erheblich besser!

Mit freundlichen Grüßen,

Aleu

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. Januar 2024

Wenn Sie mir diesen Vertrag buchen könnten, für die oben angegebenen Konditionen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 10. Januar 2024

Hallo @SalMaest ,

prima, dass du dich für dieses Angebot interessierst. 

Ich habe dir soeben das Angebot für den o2 Mobile M Boost Tarif für junge Leute,
per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2024

Hallo @SalMaest ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. Januar 2024

Hallo Maria,

Ja, ich habe das Angebot auch schon gebucht und am nächsten Tag hatte ich meine 50GB! Vielen lieben Dank.

Edit o2_Kathi 27.02.25 Vollzitat entfernt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 16. Januar 2024

Hallo @SalMaest ,

super, dass es dir gefallen hat und du uns treu bleibst. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @SalMaest ,

ich wollte mal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles geklappt hat
und du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist? 😊

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2025

Hallo, 

 

da auch bei mir die Vertragsverlängerungsseite streikt, möchte ich auch gerne ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung anfragen. Tarif kann gerne so bleiben wie er ist

Gerne mit dem neuen iPhone 16e in weiß mit 128gb Speicher auf 3 Jahre. 

Danke vorab und LG 


Bumer
Lehrling
  • 24664 Antworten
  • 27. Februar 2025

da auch bei mir die Vertragsverlängerungsseite streikt.

wie genau streikt sie denn, eine Art Dauerschleife?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2025

Ja genau, aktualisiert sich immer wieder neu. 

Habe alles was man hier im Forum so findet schon ausprobiert, andere Browser versucht, am Handy immer das gleiche Ergebnis. 

Rückständige Beträge habe ich auch keine offen. 


Bumer
Lehrling
  • 24664 Antworten
  • 27. Februar 2025

Rückständige Beträge habe ich auch keine offen.

waren denn vor kurzem welche offen?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2025

Negativ :) 


Bumer
Lehrling
  • 24664 Antworten
  • 27. Februar 2025

Dann würde ich ein Ticket für die Technik, beim Kundenservice aufgeben.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 27. Februar 2025

Einen schönen Guten Morgen ​@BastianL136,

ein herzliches Willkommen in unserer Community 😊 Freut mich, dass du dich hier bei uns meldest.

Schade, dass du online gerade nicht selber verlängern kannst. Ich war jetzt einmal fix und habe dazu in deinem Kundenkonto geschaut. Du hast nun eine persönliche Nachricht von mir vom Account o2_Support bekommen, dort teile ich dir mehr Infos dazu mit 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Bumer
Lehrling
  • 24664 Antworten
  • 27. Februar 2025

@o2_Kathi 

wurden falsche Angaben gemacht? 🧐


Deine Antwort