Vertragsverlängerung nicht mögllich, Seite infinit Loading
Guten Tag O2 Team,
Seit nun ungefähr 4 Monaten, ist es mir nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern, da die Vertragsverlängerungsseite sich immer wieder neu lädt.
Wäre es möglich mir möglicher Vertragsverlängerungs-Optionen per E-Mail zukommen zu lassen?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Wenn du hier schreibst, welchen Tarif und ggf welche Hardware (Modell , Farbe, Speichergröße) du wünscht, kann dir jeweils ein Angebot per E-Mail zugeschickt werden..
Hallo @SalMaest ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden dir gerne bezüglich der Verlängerung helfen, wie Bollermann hier auch schon schrieb benötigen wir dazu ein paar Infos von dir was genau du dir denn vorstellst tariflich?
Schöne Grüße, Sven
Guten Tag,
Ich habe gerade einmal nachgeschaut und finde das Angebot "Winter Deal O2 Mobile M Boost (50GB) im junge Leute Tarif interessant.
Ohne Zusatzgerät, 24 Monate Laufzeit.
Momentan zahle ich 18 Euro für 10 GB, da klingen 50GB für 23 Euro schon erheblich besser!
Mit freundlichen Grüßen,
Aleu
Wenn Sie mir diesen Vertrag buchen könnten, für die oben angegebenen Konditionen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Hallo @SalMaest ,
prima, dass du dich für dieses Angebot interessierst.
Ich habe dir soeben das Angebot für den o2 Mobile M Boost Tarif für junge Leute, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @SalMaest ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
Ja, ich habe das Angebot auch schon gebucht und am nächsten Tag hatte ich meine 50GB! Vielen lieben Dank.
Edit o2_Kathi 27.02.25 Vollzitat entfernt
Hallo @SalMaest ,
super, dass es dir gefallen hat und du uns treu bleibst. Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo @SalMaest ,
ich wollte mal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles geklappt hat und du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist?
Viele Grüße Maria
Hallo,
da auch bei mir die Vertragsverlängerungsseite streikt, möchte ich auch gerne ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung anfragen. Tarif kann gerne so bleiben wie er ist
Gerne mit dem neuen iPhone 16e in weiß mit 128gb Speicher auf 3 Jahre.
Danke vorab und LG
da auch bei mir die Vertragsverlängerungsseite streikt.
wie genau streikt sie denn, eine Art Dauerschleife?
Ja genau, aktualisiert sich immer wieder neu.
Habe alles was man hier im Forum so findet schon ausprobiert, andere Browser versucht, am Handy immer das gleiche Ergebnis.
Rückständige Beträge habe ich auch keine offen.
Rückständige Beträge habe ich auch keine offen.
waren denn vor kurzem welche offen?
Negativ :)
Dann würde ich ein Ticket für die Technik, beim Kundenservice aufgeben.
Einen schönen Guten Morgen @BastianL136,
ein herzliches Willkommen in unserer Community Freut mich, dass du dich hier bei uns meldest.
Schade, dass du online gerade nicht selber verlängern kannst. Ich war jetzt einmal fix und habe dazu in deinem Kundenkonto geschaut. Du hast nun eine persönliche Nachricht von mir vom Account o2_Support bekommen, dort teile ich dir mehr Infos dazu mit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.