Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag O2 Team,

Seit nun ungefähr 4 Monaten, ist es mir nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern, da die Vertragsverlängerungsseite sich immer wieder neu lädt.

Wäre es möglich mir möglicher Vertragsverlängerungs-Optionen per E-Mail zukommen zu lassen?

Liebe Grüße

Wenn du hier schreibst, welchen Tarif und ggf welche Hardware (Modell , Farbe, Speichergröße) du wünscht, kann dir jeweils ein Angebot per E-Mail zugeschickt werden.. 


Hallo @SalMaest ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden dir gerne bezüglich der Verlängerung helfen, wie Bollermann hier auch schon schrieb benötigen wir dazu ein paar Infos von dir was genau du dir denn vorstellst tariflich?

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Tag,

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und finde das Angebot "Winter Deal O2 Mobile M Boost (50GB) im junge Leute Tarif interessant.

Ohne Zusatzgerät, 24 Monate Laufzeit.

Momentan zahle ich 18 Euro für 10 GB, da klingen 50GB für 23 Euro schon erheblich besser!

Mit freundlichen Grüßen,

Aleu

 


Wenn Sie mir diesen Vertrag buchen könnten, für die oben angegebenen Konditionen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.


Hallo @SalMaest ,

prima, dass du dich für dieses Angebot interessierst. 

Ich habe dir soeben das Angebot für den o2 Mobile M Boost Tarif für junge Leute,
per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @SalMaest ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

Ja, ich habe das Angebot auch schon gebucht und am nächsten Tag hatte ich meine 50GB! Vielen lieben Dank.

Edit o2_Kathi 27.02.25 Vollzitat entfernt


Hallo @SalMaest ,

super, dass es dir gefallen hat und du uns treu bleibst. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Hallo @SalMaest ,

ich wollte mal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles geklappt hat
und du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist? 😊

Viele Grüße Maria


Hallo, 

 

da auch bei mir die Vertragsverlängerungsseite streikt, möchte ich auch gerne ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung anfragen. Tarif kann gerne so bleiben wie er ist

Gerne mit dem neuen iPhone 16e in weiß mit 128gb Speicher auf 3 Jahre. 

Danke vorab und LG 


da auch bei mir die Vertragsverlängerungsseite streikt.

wie genau streikt sie denn, eine Art Dauerschleife?


Ja genau, aktualisiert sich immer wieder neu. 

Habe alles was man hier im Forum so findet schon ausprobiert, andere Browser versucht, am Handy immer das gleiche Ergebnis. 

Rückständige Beträge habe ich auch keine offen. 


Rückständige Beträge habe ich auch keine offen.

waren denn vor kurzem welche offen?


Negativ :) 


Dann würde ich ein Ticket für die Technik, beim Kundenservice aufgeben.


Einen schönen Guten Morgen ​@BastianL136,

ein herzliches Willkommen in unserer Community 😊 Freut mich, dass du dich hier bei uns meldest.

Schade, dass du online gerade nicht selber verlängern kannst. Ich war jetzt einmal fix und habe dazu in deinem Kundenkonto geschaut. Du hast nun eine persönliche Nachricht von mir vom Account o2_Support bekommen, dort teile ich dir mehr Infos dazu mit 🙂

Lieben Gruß

Kathi


@o2_Kathi 

wurden falsche Angaben gemacht? 🧐


Deine Antwort