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Warum O2
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Guten Tag , ich versuche seit gestern Mittag meinen Vertrag zu verlängern . Diesmal mit einem neuen Handy . Die wird aber in der letzten Phase der Bestllung angebrochen da mir immer wieder der Hinweis aufgezeigt wird das ein bearbeitungsfehler vorläge. Ein technisches Problem vorliegt und ich es später nochmal versuchen soll. Dies tat ich und bis jetzt erfolglos geblieben . 
 

wenn ich dieses Angebot telefonisch bestellen möchte , ist es deutlich teurer und es wird gesagt das das Angebot telefonisch nicht möglich ist . 
 

wie komme ich nun zu meinem ausgewählten Tarif . Ich bin schon Jahre bei o2 , das enttäuscht mich leider sehr . 
 

Ich bitte um schnelle hilfe 

@Sternchen29 

steht sowas im Kundenportal bei *Meine Daten*?

Gruß


@Bumer 

Nein das steht da nicht 😵💫


Frage im Chat ob man da helfen kann. https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Manchmal kommt der Fehler, wenn du den Tarif nicht wählen kannst.

 

Daher die Frage:

  1. Wie viele Tarife hast du?
  2. In welchen Tarif willst du verlängern?
  3. Welche Rabatte willst du da nutzen?

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sternchen29.💙

Gerne können wir hier auch versuchen für dich das Angebot zusammenzustellen, welches du gerne haben möchtest.

Beantworte hierfür sehr gerne die Fragen von bielo und wir schauen für dich nach und lassen dir dann ein Angebot per E-Mail zukommen.

Wolltest du zu der Verlängerung auch noch ein bestimmtes Smartphone bestellen?
LG Steffen


@o2_Steffen 

dieses Angebot hätte ich gerne 🙈 

Bei meiner Freundin hat dies gestern auch funktioniert 🙈

 


Oh ... o2 verschenkt die Handys jetzt sogar.


@Sternchen29 

vielleicht sind bei dir Haken falsch gesetzt?

 


@Bumer 

welche Haken meinst du denn? Und wo?


Den Haken bei unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber. Den siehst du nicht selber. Deshalb frage im Chat.


Achsoo okai 


Hallo @Sternchen29

ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich dein Anliegen bereits im Chat klären konnte?🙂

Ansonsten schauen wir hier auch gerne mal nach einem passenden Angebot für dich und lassen dir dieses per Mail zukommen 🤗 Du hast dann 8 Tage Zeit, um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du es annehmen möchtest. 

Viele Grüße
Cora


@o2_Cora 

Dankeschön 

das Problem hat sich behoben

ich bin einfach in eine o2 Filiale gefahren ☺️


Hallo @Sternchen29

freut mich, dass dir der Shop bereits weitergeholfen hat 🙂 Hast du nun deinen Vertrag verlängert und dein Wunschhandy bestellt?🤗

Viele Grüße
Cora


@o2_Cora 

ja genau habe alles so bekommen wie ich es haben wollte ☺️ und das Handy hatte ich dann auch direkt mit bekommen ☺️

vielen Dank für eure Unterstützung 


Sehr schön @Sternchen29 🤗 Hast du das Handy schon gestartet? Läuft alles wie gewünscht?😀

Viele Grüße
Cora


@o2_Cora 

soweit läuft alles wie gewünscht ☺️ 

ich bin sehr zufrieden ☺️


Das freut mich zu hören @Sternchen29 🤗 Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät und Tarif 😉

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :)

Viele Grüße
Cora


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