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Warum O2 Service
Gelöst

vertragsverlängerung nicht möglich, technischer Fehler!


A7Mocci
Neuling

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich versucht, meinen Vertrag zu verlängern und dabei das Angebot für das O2 Mobile M Boost mit 50 GB Datenvolumen und einer Sony PlayStation®5 mit 24 Monaten PS-Plus-Premium zu nutzen. Die Vertragslaufzeit sollte über 36 monatliche Raten von jeweils 46,99 € laufen.

Leider erhalte ich jedoch ständig die Fehlermeldung: "Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung. Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden."

Könnt ihr mir bitte dabei helfen, diesen technischen Fehler zu beheben, damit meine Vertragsverlängerung erfolgreich abgeschlossen werden kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Lösung von Bumer

@A7Mocci 

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9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hallo @A7Mocci,
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest.🌷 Herzlich willkommen zurück. Das es bisher mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat, tut mir leid. Hattest du es über o2online und auch über die App versucht? Bei beiden kommten die gleiche Fehlermeldung? Du kannst deine persönlichen Daten und details deines Tarifes aber einsehen oder klappt das auch nicht?🤔
Viele Grüße Bianca


A7Mocci
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hallo @o2_Bianca,

Ja, ich habe es sowohl in der App als auch online, auf dem Smartphone und dem PC versucht.

Details und Co. kann ich auch alles einsehen.

Wie gesagt, es ist nur, wenn ich es abschließen will, dass die Fehlermeldung kommt.


Bumer
Lehrling
  • 22101 Antworten
  • 16. Februar 2024

@A7Mocci 

steht unter *Meine Daten* sowas im Kundenportal?

👋


A7Mocci
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Februar 2024

Ja, @o2_Bianca, das steht dort, aber es ist eigentlich richtig. Die Daten, die da drinnen stehen, sollen nicht verändert werden.


Bumer
Lehrling
  • 22101 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2024

@A7Mocci 

die Lösung. 

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A7Mocci
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Februar 2024

Habe eben mit dem Chat geschrieben.

Sie meinten, das kann bis zu 24 Stunden dauern. Ich melde mich spätestens morgen noch einmal.

Vielen Dank im Voraus schon mal für die Hilfe.

 

@o2_Bianca @Bumer

 


Bumer
Lehrling
  • 22101 Antworten
  • 16. Februar 2024

@A7Mocci 

wenn die Haken entfernt wurden, verschwindet die Anzeige.


A7Mocci
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Februar 2024

Guten Tag,

habe heute erneut mit dem Chat mich unterhalten,

Vertrag wurde erfolgreich durch Chat verlängert aber ich denke dass Problem Besteht weiterhin aber das ist eine Angelegenheit für die nächste Verlängerung.

Sofern passt alles, vielen dank @o2_Bianca @Bumer 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 17. Februar 2024

Hey @A7Mocci,

schön, dass wir geregelt bekommen haben :) Freut mich, dass du dich für die Verlängerung entschieden hast. Markier doch gerne die Antwort, die du als richtig erachtest. 

Nebenbei: Schau dich doch hier gerne mal ein wenig um 

 

Viele Grüße,
Flo


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