Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung nicht möglich, technischer Fehler

  • October 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo, 

Ich würde gerne meinen Vertrag über die App verlängern(Android), bereits geupdated. Wenn ich bei dem Punkt "Zusammenfassung" bin, kommt eine Fehlermeldung - Technischer Fehler, versuchen Sie es erneut. Dies geht bereits eine Woche.

Danke für die Hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo @Qalia,

okay. Dann Tipp von mir, gehe in den Chat, und lasse dir von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden. Das hat bei mir, bei einen ähnlichen Problem super funktioniert.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @Qalia,

Ihre Zahlungsdaten sind unverändert steht da aber nicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Hallo @Vilureef ,

Ja, alles unverändert bei mir.

LG

 


Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @Qalia,

ich möchte dich nicht missverstehen. Steht es da oder nicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Hallo @Vilureef,

Nein, dass steht da nicht. Bekomme immer diese Meldung:

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung.

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden

Ich habe mich auch missverständlich ausgedrückt. In der Übersicht stehen meine Kontaktdaten und mrine Bankverbindung, die Felder sind leer, wenn ich dort meine Bankverbindung eingebe, muss ich nach einer Meldung auf "Abbrechen" drücken, da sich die Daten nicht geändert haben. Möchte ich dann weiter zur " Zusammenfassung" bekomme ich die oben beschriebene Fehlermeldung.

LG 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 12, 2023

Hallo @Qalia,

okay. Dann Tipp von mir, gehe in den Chat, und lasse dir von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden. Das hat bei mir, bei einen ähnlichen Problem super funktioniert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Hallo @Vilureef ,

Ich dank dir für den Tipp. Werde ich direkt versuchen.

LG 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2023

Hallo @Qalia,

tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gab, dass online zu erledigen. Hat man dir im Chat weiterhelfen bzw. ein passendes Angebot machen können?

VG
Dennis