Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich würde gerne meinen Vertrag über die App verlängern(Android), bereits geupdated. Wenn ich bei dem Punkt "Zusammenfassung" bin, kommt eine Fehlermeldung - Technischer Fehler, versuchen Sie es erneut. Dies geht bereits eine Woche.

Danke für die Hilfe

Hallo @Qalia,

Ihre Zahlungsdaten sind unverändert steht da aber nicht?

LG


Hallo @Vilureef ,

Ja, alles unverändert bei mir.

LG

 


Hallo @Qalia,

ich möchte dich nicht missverstehen. Steht es da oder nicht?

LG


Hallo @Vilureef,

Nein, dass steht da nicht. Bekomme immer diese Meldung:

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung.

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden

Ich habe mich auch missverständlich ausgedrückt. In der Übersicht stehen meine Kontaktdaten und mrine Bankverbindung, die Felder sind leer, wenn ich dort meine Bankverbindung eingebe, muss ich nach einer Meldung auf "Abbrechen" drücken, da sich die Daten nicht geändert haben. Möchte ich dann weiter zur " Zusammenfassung" bekomme ich die oben beschriebene Fehlermeldung.

LG 


Hallo @Qalia,

okay. Dann Tipp von mir, gehe in den Chat, und lasse dir von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden. Das hat bei mir, bei einen ähnlichen Problem super funktioniert.

LG


Hallo @Vilureef ,

Ich dank dir für den Tipp. Werde ich direkt versuchen.

LG 


Hallo @Qalia,

tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gab, dass online zu erledigen. Hat man dir im Chat weiterhelfen bzw. ein passendes Angebot machen können?

VG
Dennis


Deine Antwort