Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

bin seit vielen  Jahren Kunde, wollte meinen Vertrag verlängern und etwas stöbern was es aktuell für Angebote / Konditionen gibt. 

Leider komme ich nicht weiter, da mir ständig angezeigt wird, dass ein technischer Fehler vorliegt :( 

Mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert das aktuell generell nicht? 

Okay, also sieht das im Kundenportal unter *Meine Daten* bei dir nicht so aus?

 


Guten Morgen @Jackyo 🙂

Oh okay, mehr als ärgerlich das es bei dir online über den Browser und über unsere Mein o2 App nicht geklappt hat mit der Vertragsverlängerung. Super, dass du es schon mit dem Deinstallieren und neu installieren ausprobiert hast 👍 Sonst hast du zu allen Bereichen in der App und im Browser Einsicht oder hast du da weitere Einschränkungen?

Wie sieht es denn aktuell aus, wir können dir auch von hier aus gerne ein Angebot dazu per E-Mail schicken!? 🤗

Liebe Grüße

Kathi


Moin @Jackyo,

wie ist bei dir die aktuelle Lage bezüglich einer Vertragsverlängerung?

Benötigst du dazu noch weitere Unterstützung?

LG Kathi 💙


Deine Antwort