Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich - technischer Fehler



Kompletten Beitrag anzeigen

103 Antworten

Per Lastschrift 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.9.23/14:59

Hallo @Petra0891,

dann gehe über den Chat, da hat es bei mir und anderen auch geklappt. 
Und bitte keine Vollzitate. Dankeschön.

LG

Wie gesagt da war ich schon und es hat nicht geklappt 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.9.23/15:00

Hallo @Petra0891,

probiere es noch mal.

LG

:)

Guten Abend ich habe das selbe Problem könnte man mir auch vielleicht weiter helfen? :)

Hallo   @trifa,

dann gehe über den Chat, da hat es bei mir und anderen auch geklappt. 

LG

 

Hallo @Petra0891 ,

wie ich sehe, haben die Kolleg:innen hier schon eine Fehlermeldung dazu aufgenommen.
Tatsächlich kann auch ich hier das Angebot, welches du online erhältst, nicht einsehen
und dir dieses somit nicht zusenden. 

Bitte haben für die Fehlerbehebung durch die Technik noch etwas Geduld.
In Kürze erhältst du da eine Rückmeldung von den Kolleg:innen

Viele Grüße Maria

Hallo @trifa ,

möchtest du nur deinen Tarif ändern?
Wenn ja, dann schauen wir hier gerne nach einem Angebot.
Bitte nenne uns dazu hier nur die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, die du verlängern möchtest
und den gewünschten Tarif. 😀

Was die Bestellung einer Hardware angeht, hast du bereits Post von uns erhalten. 😊

Viele Grüße Maria

Hallo zusammen,

 

Ich hatte erst überlegt zu Kündigen,weil der Tarif ohne Handy mir zuteuer geworden ist und dazu brauche ich keine 60GB ich verbrauche maximal 25GB.

jetzt habe ich mich aber zu einer Vertragsverlängerung bzw wechsel entschieden da es interessantr Angebote gibt.

habe auch das Problem das ich wenn ich die Vertragsverlängerung machen möchte und meine Bank Daten eingeben die fehler Meldung kommt"du hast an deinen Bank Daten nichts geändert drücke vorerst abbrechen um vorzufahren" wenn ich danach auf weiter zur Vertragsverlängerung drücke kommt dann die selbe Fehlermeldung wie bei den anderen"wegen eines Technischen Fehlers wäre es Momentan nicht möglich und ich soll es noch einmal probieren" Es geht aber jetzt immer noch nicht.

 

Ich interessiere mich an den Tarif 25GB Paket M + für 17,99 und dem Iphone 14 Pro in der Farbe dunkellila und 256 GB alles für 50,49 Monatlich.

 

Email in den Kontakt Daten passt auch

 

Lg Sarah

Hallo @Sarah3001,

hast du diesen Eintrag im Online Portal bei deinen Bankdaten?

Wenn ja, dann lies hier weiter, da findest du die Lösung:

LG

Bei mir kommt die Meldung" Deine Bankdaten sind unterverändert gehe deswegen vorerst auf abbrechen bevor du auf weiter zur Vertragsverlängerung drückst" wenn ich das mache kommt danach die Meldung " ein technischer Fehler liegt vor versuche es erneut"

Hallo @Sarah3001,

was ist mit meiner ersten Frage?

LG

@Vilureef  schau das steht da

 

Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 27.9.23/07:45

Hallo @Sarah3001,

schau mal bitte im Online Portal unter „Meine Daten“, nach unten scrollen bei Bankverbindung.

LG

Hallo @Vilureef 

Ich versteh nicht wieso das da steht da ich der vertragsinhaber bin.

 

Hallo @Sarah3001,

deshalb habe ich geschrieben, lies dir den verlinkten Beitrag durch. Bei dir muß nur das Häkchen bei unterschiedlichen Vertragsinhaber und Kontoinhaber rausgenommen werden. Danach kannst du sofort Online verlängern. Die Vorgehensweise steht dort. 😉

LG

@Vilureef  ich danke dir ich versuche das mal

Hallo @Sarah3001,

berichte dann bitte.

LG

Hallo @Sarah3001 ,

prima, dass du dich doch für eine Vertragsverlängerung interessierst, 
anstatt für eine Kündigung deines Vertrages. 😊

Wie ich sehe, hast Vilureef dir hier schon super weiterhelfen können.
Ich wollte gerade mal schauen, ob ich da was machen kann, da sehe ich, 
dass du aktuell gerade Kontakt zur Kundenbetreuung hast.

Konnte da dein Anliegen schon geklärt werden?
Wurde das Häkchen rausgenommen und kannst du nun selbst online die Verlängerung durchführen?
Oder sollen wir hier mal nach einem Angebot für dich schauen?

Viele Grüße Maria

Danke hat alles geklappt über den chat :)

Hallo @Sarah3001 ,

super, dass die Kolleg:innen des Chats dir ein passendes Angebot machen konnten
und du es direkt angenommen hast. 

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 😊
Danke für deine schnelle Rückmeldung hier dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Liebe Grüße Maria 

Hallo @Sarah3001,

hast du die Häkchen rausnehmen lassen und dann selbstständig Online verlängert?

LG

Hallo,

lch habe ebenfalls das Problem mit dem „technischen Fehler“ bei dem Versuch, meinen Vertrag zu verlängern.

 

Hätte gerne den Datentarif O2 mobile S Boost Plus mit iphone15 pro.

Habe bereits via chat versucht, den Vertrag abzuschließen, hier war das online Angebot aber nicht möglich.

 

habe es via App und o2 online versucht, beides nicht geklappt. 
 

Freue mich über euren Support.

Madeleine

Hallo @Mbitt,

welchen „technischen Fehler“ genau? Den mit den Zahlungsdaten?

LG

Deine Antwort