Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht möglich - technischer Fehler


Hallo zusammen, 

bin seit vielen  Jahren Kunde, wollte meinen Vertrag verlängern und etwas stöbern was es aktuell für Angebote / Konditionen gibt. 

Leider komme ich nicht weiter, da mir ständig angezeigt wird, dass ein technischer Fehler vorliegt :( 

Mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert das aktuell generell nicht? 


2 Antworten

Hallo,

wann genau wird dir ein technischer Fehler angezeigt? Wenn du den Button „Zur Vertragsverlängerung“ klickst? Mit deiner Rufnummer bist du registriert?

LG

 

Benutzerebene 7

Hi @Binka vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 💙
Das dir ein technischer Fehler angezeigt wird, sollte natürlich nicht sein.
Wo genau schaust du nach Angeboten? Auf der Webseite oder in der Mein o2 App?
Falls über die App, welches Handy nutzt du? Android/iOs?

Wenn du magst, können wir auch gerne für dich Prüfen, was im Rahmen einer Verlängerung möglich wäre.
Teile uns hierfür bitte deinen Wunsch Tarif und gerne auch dein Wunsch Handy, inkl. Speichergröße und Farbe mit.

Vielen Dank für deinen Support Vilureef. 💙

LG
Michael​​​​​​

Deine Antwort