Wenn du x-14 Tage geduld hast, kannst du dir von hier aus ein Angebot per E-Mail schicken lassen. Dieses kannst du dann 8 Tage lang prüfen.
Teile dazu bitte mit, für welchen Tarif und ggf welches Handy (inkl Modell, Farbe und Speichergröße) du ein Angebot wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Hallo @Melindy,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Das ist natürlich ärgerlich, wenn es mit der Online-Verlängerung nicht so recht klappen will. Bitte probiere einmal, ob es mit einem anderen Browser funktioniert oder lösche einmal Cache und Cookies.
Wenn es etwas Zeit hat, erstellen wir dir auch gerne hier ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrags. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Teile uns dazu einfach deine Wünsche mit, wie Bollermann schon geschrieben hatte.
Viele Grüße
Giulia
Ich hatte jetzt in anderen Posts gelesen, dass dazu das Häkchen entfernt werden muss, das anzeigt, dass Kontoinhaber und Vertragsinhaber abweichen. Bei mir ist das nämlich gleich, es ist mein Konto und der Vertrag läuft über mich. Kann das hierüber geändert werden oder muss ich mich damit an die Kundenhotline wenden @o2_Giulia ?
Ich hatte jetzt in anderen Posts gelesen, dass dazu das Häkchen entfernt werden muss, das anzeigt, dass Kontoinhaber und Vertragsinhaber abweichen. Bei mir ist das nämlich gleich, es ist mein Konto und der Vertrag läuft über mich. Kann das hierüber geändert werden oder muss ich mich damit an die Kundenhotline wenden.
@Melindy
du meinst bestimmt das, was der @Vilureef dort:
geschrieben hat?
Ich würde dafür den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat anschreiben.
VG der Waldi
Hallo @Melindy ,
bekommst du die gleiche Meldung, wie in dem Beitrag, den bumer-2009 netterweise verlinkt hat?
Konnte dir bereits über dem Kundenservice-Chat weitergeholfen werden oder können wir dich noch unterstützen?
Ist bei dir noch ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung gewünscht?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 
Liebe Grüße
Manuela
@Melindy Passt inzwischen alles?
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Es hat sich alles geklärt soweit.
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Melindy. Toll, dass nun alles passt. Melde dich gerne wieder wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca