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Vertragsverlängerung nicht möglich in Bearbeiung 48 std dauern aber ist schon länger her was tun

  • January 12, 2025
  • 12 Antworten
  • 101 Aufrufe

Leider bei der 2 Karte keine Verlängerung möglich warum?es steht in Bearbeitung kann 48 std dauern aber es ist schon doppelt 48 Stunden ärgerlich 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • January 12, 2025

Hast du schon verlängert? Wo steht das mit den 48 Stunden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Hallo nein wollte ich und dann kam das


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Das steht da

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Es ist immer noch in Bearbeitung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Dachte O2 Mitarbeiter sind auch hier?🤔


jsc
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2025

ja, aber das kann bis zu 10 Tage dauern , bis sich jemand meldet, bei den VVLs ist momentan viel los...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Ok danke für die Antwort 


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2025

@Lemalie du bist hier nicht in einem Live Chat 😀 das kann hin und wieder mehrere Tage dauern bis sich hier jemand von o2 meldet. 

Wenn du nicht länger warten möchtest dann verwende doch den Kundenservice Chat.

O2 Service Live-Chat

Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.

oder versuche es über die Hotline 

O2 Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0

Wichtig: Persönliche Kundenkennzahl bereithalten

Du bist schon bei O2 und hast ein Anliegen rund um deinen Tarif, das du gerne telefonisch klären möchtest?

Dann halte bitte deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Diese kannst du in Mein O2 einsehen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 14, 2025

Hallo ​@Lemalie,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Bekommst du die Fehlermeldung, wenn du deinen Vertrag in der App oder in deinem Kundenkonto über einen Browser aufrufst?

Hast du einmal, falls Webbrowser., meinen anderen versucht oder Cookies und Cache bei deinem jetzigen gelöscht?

Gerne können wir auch hier für dich nach Angeboten schauen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Danke für die Antwort habe ein Foto im Chat geschickt mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Ein Vertrag habe ich schon nun wollte ich den 2 Vertrag verlängern unbegrenzte Internet und Handy hatte ich um die 40 Euro gesehen oder gibt es noch ein besseres Angebot 

 

mfg


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

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