Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht möglich, da er immer abbricht

  • May 9, 2021
  • 7 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich wollte meinen Vertrag verlängern, aber er möchte immer bei Eingabe meine Bankdaten haben, wenn ich diese eingebe, schreibt er mir immer, die Kontodaten haben sich nicht geändert. Ist ja auch klar, da ich sie nicht ändern möchte. Aber weiter komme ich dann immer nicht. Woran kann das liegen?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

 

bei der Verlängerung nimmst du Vertrag und Hardware, richtig? Sind die Bankdaten vorausgefüllt?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2021

ja genau. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 17, 2021

Hi @Anja468 ,

 

tut mir leid, dass es online nicht wie gewünscht klappt!

Kannst du mir sagen, wann du es zuletzt versucht hast?

Falls du es erneut versuchst, könntest du vielleicht einen Screenshot machen und ohne persönliche Daten hier anhängen?

 

Wir machen erstellen dir gerne eine Störungsmeldung, damit die Fachabteilung diesen Fehler beheben und so eine Verlängerung online wieder möglich machen kann.

Neben der Meldung machen wir dir auf Wunsch natürlich auch ein Verlängerungsangebot, sag nur Bescheid :hugging:


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 27, 2021

Hallo @Anja468,

 

vielen Dank für den Screenshot. Damit ich die Fehlermeldung aufnehmen kann,

benötige ich noch ein paar zusätzliche Informationen:

 

Bist du unter der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist für Rückfragen erreichbar?

Auf welchem Weg hast du versucht deinen Vertrag zu verlängern? Nur über o2 Online oder auch über die App.

Tritt der Fehler in beiden Fällen auf?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Ja bin ich. Ich habe es auf beiden Wegen versucht. Über die App und auch über o2 online . Bei beiden kam die gleiche Meldung . Ebenso als ich eine andere Bankverbindung angegeben habe.

 

viele Grüße Anja 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 7, 2021

Hallo @Anja468 ,

 

super, danke für deine Antworten.

Ich habe hier nun die Fehlermeldung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. 

Bitte habe für die Bearbeitung ein wenig Geduld. 

 

Liebe Grüße Maria