Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht möglich

  • May 2, 2016
  • 1 Antwort
  • 1153 Aufrufe

misterblonde
Besucher:in
Hallo @o2_Support‌,

ich möchte (seit mittlerweile einigen Tagen) meinen Vertrag verlängern. Die Verlängerung ist seit 25.04.16 möglich. Online habe ich folgendes Angebot gesehen: Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 schwarz, O2 Blue All-in L mit 4 GB, inkl. 12x10 EUR Online-Rabatt für 49,99 EUR (erste 12 Monate), siehe Bild unten.

Leider funktioniert eine Online-Verlängerung seit Tagen nicht, wenn ich das Angebot auswähle, werde ich zu einem anderen Angebot weitergeleitet. Momentan bekomme ich sogar fälschlicherweise die Mitteilung "Sie sind derzeit leider nicht zu einer Vertragsverlängerung berechtigt.". Das ist sehr ärgerlich, da der Online-Rabatt nur bis 03.05. gewährt wird.

Können Sie mir das Angebot hier einrichten? In einem anderen https:///thread/90187 konnte mir leider bislang nicht geholfen werden.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Daniel

Edit bielo: Bild wegen persönlicher Daten ausgetauscht



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • May 2, 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>