Hallo miteinander!
Ich möchte seit Tagen meinen Handy-Vertrag verlängern.
Leider ist dies aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich.
Weiß hier jemand Abhilfe?
Allen schon mal einen guten Rutsch
Gruß
Markus
Hallo miteinander!
Ich möchte seit Tagen meinen Handy-Vertrag verlängern.
Leider ist dies aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich.
Weiß hier jemand Abhilfe?
Allen schon mal einen guten Rutsch
Gruß
Markus
Hallo
es freut uns, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst und du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Magst du uns einmal schreiben was für eine Fehlermeldung du bekommst? Hast du es schon in der App und über unsere Website ausprobiert? Hattest du auch schon verschiedene Browser dafür genutzt?
Viele Grüße Bianca
Hallo.
Ich habe es über die App, Firefox, Chrome, PC probiert. Überall die gleiche Meldung…
Hallo
das schauen wir uns gerne einmal genauer an und erstellen dir gerne ein entsprechendes Angebot, das wir dir dann per Email zusenden. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Wir kommen wegen der Einzelheiten dann noch einmal auf dich zu. Bitte stelle sicher, dass deine bei uns hinterlegte Emailadresse aktuell ist.
Viele Grüße
Giulia
Super!
Ich hätte gerne den Free Starter Flex auf 25 GB mit der Meta Quest 3 128GB geupgraded.
Gruß
Markus
Hallo
wunschgemäß habe ich dir für die Rufendnummer - 129 ein Angebot für den o2 Mobile M Kombi Tarif,
zusammen mit der Meta Quest 3 ,128 GB, per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Vielen Dank!
Das ist aber nicht der Preis der mir in der App oder online angezeigt wird/wurde.
Dort wurde 28,99 angezeigt.
Kann auch keinen Screenshot mehr machen da die Vertragsverlängerung in Prüfung ist.
Hallo
das kann schon sein, dass dir über die App andere Preise angezeigt werden.
Wenn du dort ein besseres Angebot erhalten hast, dann schlage dort direkt zu.
Hier können die Preise manchmal von denen aus der App abweichen.
Viele Grüße Maria
Hallo!
Ja, schön und gut… aber ich kann weder online noch über die App verlängern da ich dort immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) bekomme.
Hallo
danke für deine Rückmeldung dazu.
Ich habe die Daten für den online Zugriff hier mal aktualisiert.
Magst du mal die Cookies und den Cache löschen und es danach noch einmal online versuchen,
ggf. nach dem löschen der Cookies und des Cache, die App deinstallieren und neu installieren,
oder alles am PC machen und dort mal testen.
Viele Grüße Maria
Hallo
funktioniert es nun mit der Vertragsverlängerung unter https://www.o2online.de/vertragsverlaengerung, nachdem Maria aktiv geworden ist?
Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo!
Kann ich nicht sagen. Wegen des Angebots das mit geschickt wurde ist der Vertrag in der App noch gesperrt wegen Prüfung.
Hallo
wie ich sehe, wurde das Angebot bereits gelöscht und dir schon ein
neues Angebot zugeschickt.
Passt das so für dich?
Viele Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du in der Zwischenzeit deinen Vertrag
bereits erfolgreich verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo.
Tut mir leid, ich war beruflich unterwegs
Ich wollte eigentlich nur meinen Vertrag verlängern.
Mittlerweile hab ich das irgendwie geschafft.
Ich komm aber jetzt nicht mehr in meine App. Bestätigung zur Verlängerung habe ich erhalten. Kann aber nirgens einsehen wie der Status ist.
Alles ganz schön kompliziert und zeitaufwändig.
Habe mehrere Verträge bei O2. So ein hick hack hatte ich sonst nie.
Hallo
schön, dass es mit der Vertragsverlängerung dann doch noch geklappt hat.
Mh, du kommst nicht mehr in die App?
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
Hast du ggf. mal die Cookies und den Cache gelöscht und danach die App deinstalliert
und wieder neu installiert?
Viele Grüße Maria
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