Guten Abend oder auch Guten Morgen,
ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit Online mein Vertrag zu Verlängern. Allerdings ist es mir nicht möglich ihn zu Verlängern, da immer ein Fehler auftritt, ohne jegliche Fehlermeldung.
Wie gehe ich vor bis der Fehler kommt?
- Ich gehe auf “Mein O²” und anschließend auf “Vertragsverlängerung”
- Ich wähle meinen neu gewünschten Tarif aus
- Ich wähle die Option “Weiter ohne Handy”
- Jetzt tritt der Fehler auf und ich komme wieder zurück zur Tarifauswahl.
Was hab ich bis jetzt probiert?
- Versucht über den PC, sowie verschieden Browser
- Versucht über mein Handy, sowie den Handybrowser
- Versucht von einem anderen PC
Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
Bunte Grüße
Neo
Hallo @SimplyNeo,
wende dich ab 8 Uhr an den Chat, und lasse da ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du schnellstmöglich wieder Online verlängern kannst. Oder frage gleich da nach dein Angebot.
LG
Hallo @SimplyNeo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich bei uns meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. Konntest du dein Anliegen bereits über den Chat klären? Sonst unterstützen wir dich von hier aus gerne. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
Ich hatte eben ein nette Ubterhaltung mit dem Live Chat. Allerdings konnte mir dort nicht direkt weitergholfen werden, da er das Angebot nicht im System finden konnte, welches mir Angeboten wird.
Hallo @SimplyNeo,
wurde ein Fehlerticket erstellt?
LG
Hey @Vilureef,
Kann ich dir so nicht direkt sagen. Ich hab das Problem wie hier Beschrieben, aber direkt Nachgefragt wurde nicht.
Bunte Grüße
Hat sich immer noch nichts geändert, auch jetzt nach weiteren 11 Tagen kann ich den Vertrag noch nicht Verlängern.
Hallo @SimplyNeo,
dann frage morgen ab um 10 Uhr nochmal nach, auch ob du gleich ein Angebot per Email bekommen kannst.
LG
Hallo @SimplyNeo, hattest du dich noch einmal bzgl. des Angebots bei unseren Kolleg:innen melden können?
Gab es daraufhin bereits neue Informationen?
Ansonsten, teile uns hier gerne mit was für ein Angebot du gerne hättest, und wir schauen für dich ob wir dir dieses erstellen können.
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,
Ich hatte eine Zeitlang ein Angebot mit Allnet Flat + 25GB Mobile Daten für 14,99€. Doch durch das oben beschrieben Problem, konnte ich das Angebot nicht abschließen.
Bei einem Gespräch wurde mir mittgeteilt, dass es das Angebot nicht gibt, obwohl es mir über die App angezeigt wurde.
Mittlerweile wird mir das Angebot für 19,99€ angezeigt.
Hallo @SimplyNeo,
wir schauen gerne nach, ob wir den Tarif so anbieten können und senden dir ein Angebot per Email zu.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @SimplyNeo ,
ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach und melde dich dann gerne später wieder bei uns.
Viele Grüße und schöne Festtage 
Maria
Hallo @SimplyNeo,
ich habe dir gerade ein Angebot zum Tarif “o2 Mobile M” per E-Mail zugeschickt. Ich hoffe, das Angebot entspricht deinen Vorstellungen. 
Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Morgen @o2_Tobias,
hab eben mal mein Postfach durchstöbert, konnte bis jetzt noch keine E-Mail finden. Hab zur Sicherheit auch mal den Spam Ordner gecheckt, war auch leer.
Grüße
Nico
Hallo @SimplyNeo,
das ist ja seltsam.
Die Angebots-E-Mail ging an die E-Mail-Adresse, die auch hier in deinem Profil hinterlegt ist.
Wenn du sie im Posteingang deines E-Mail-Postfaches nicht findest, schaue auch im Spam-Ordner nach. Vielleicht ist sie zufälligerweise dort gelandet. 
Melde dich, wenn du die E-Mail nicht finden solltest. Dann sende ich sie dir noch einmal zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,
hab die E-Mail gefunden und das Angebot Angenomment.
Ich danke Vielmals für die Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Nico
Hallo @SimplyNeo,
ich bin begeistert. 
Einen Moment dachte ich schon, unser E-Mail-Versand der Angebots-E-Mails funktioniert nicht. Dann bin ich jetzt beruhigt.
Wenn dir eine Antwort hier im Verlauf gefallen hat, markiere sie doch als “Lösung”.
Liebe Grüße,
Tobias