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Warum O2
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Hallo,

seit dem 06.06.2023 kann ich mein Mobil-Vertrag verlängern - geht auf der HP sowie im APP nicht?

Ist da irgendwas bekannt?

Auch nach zweimaliger Kontakt mit dem o2-Live-Chat wurde kein Abhilfe geschafft.

 

Hat irgend jemand eine Idee?

 

Gruss

Patrick

 

Hallo @Brave1968,

was genau funktioniert denn nicht?

LG


Ich bekomme folgenden Hinweis:

 

“Aktuell stehen online leider keine Tarife für deine Vertragsverlängerung zur Verfügung”

 

Anfang der Woche wurden aber die Angebote, für einen Tag, angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass ich die gleichen Probleme habe wie viele andere.

Scheinbar seitens O2 ein techn. Probleme?


@Brave1968 

 

Wurde dir bereits vorher ein Angebot über einen anderen Kanal (Hotline, Chat etc) zugesendet? 


Hallo @Brave1968,

wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Hinter der Meldung steht, dass du dich an die Kundenbetreuung wenden möchtest?

LG


Hallo @Bollermann,

dann würde das hier da stehen:

LG


… also lt. Vertragsdaten, ist eine Vertragsverlängerung ab dem 06.06.2023 möglich - Vertragende wäre 062024. Es ist auch möglich auf den Reiter/Button “Vetragsverlängerung” zu klicken - also irgendwas “Wahres” muss ja dran sein, da ich diese Woche zumindest 24h lang, die Möglichkeit hatte zu “verlängern”.


Hallo @Brave1968,
wenn du magst, schauen wir uns das gerne für dich an und stellen eine Angebot für dich zusammen. Hast du denn schon genaue Vorstellungen was den Tarif angeht? Wie sieht es mit einem neuen Handy aus? Wenn du ein Handy bestellen möchtest, welches Modell in welcher Farbe? Das Angebot schicken wir dir dann in ein paar Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto denn noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Hallo O2_Bianca,

dass hört sich mal vernünftig an!! :-)

Da ich als Opion “Data unlimited” gebucht habe, reicht mir als Tarif Data S (3GB).

Als Handy den Apple iPhone 14 Pro Max Gold.

E-Mail-Adresse stimmt: xxxxxxxx@gmail.com

 

Danke schon mal und schönes WE!!! :-)

 

Edit Vilureef: Emailadresse maskiert! 16.06.23/13:05


Hallo @Brave1968,

Da ich als Opion “Data unlimited” gebucht habe, reicht mir als Tarif Data S (3GB).

Unlimited müsstest du nach der Vvl erneut buchen, da es im Zuge dieser deaktiviert wird. Hast du den Free S?

LG


… als ich am Dienstag, die Chance durchspielen konnte, die VVL durchzuführen, war zum Schluss, in der Zusammenfassung der Bestellung, diese Option immer noch vorhanden, also geh ich davon aus, dass es möglich ist.


Moin @Brave1968 ,

ich hab ein wenig tüfteln müssen, aber nun hat es geklappt über einen kleinen Umweg. Die E-Mail sollte nun bereits bei dir sein mit dem Angebot. Prüfe bitte, ob alles in deinem Sinn ist.

Wenn sich Fragezeichen auftun, einfach raus damit. 😉

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Brave1968 ,

hast du das Angebot per Mail erhalten? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Brave1968 ,

schade, bisher hast du dich zu dem Angebot noch nicht zurück gemeldet.
Ich gehe daher davon aus, das du deinen Vertrag bereits verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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