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Vertragsverlängerung nicht möglich

  • February 4, 2023
  • 15 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich habe das selbe Problem! Ich kann weder über die App noch über die Webseite mein Vertrag verlängern, sobald ich den Tarif und das Smartphone ausgewählt habe und auf weiter klicke kommt die Meldung „Hoppla - ein technisches Problem ist aufgetreten“ egal ob ich mit oder ohne Handy wähle :(

DSl soll bleiben aber ich will vom mickrigem Mobilfunk-Vertrag weg.

Bin schon über 10 Jahre Kunde bei euch :(

Lösung von o2_Maria

Hallo @mummy2006 ,

es ist tatsächlich so, dass wir hier keine Angebote zur Verlängerung erstellen können, 
solange keine Bankverbindung für den Mobilfunkvertrag hinterlegt ist. 

Bitte nutze den Link und das Formular, welches Vilureef hier gepostet hat und
reiche damit deine Bankverbindung ein. 

Wenn das dann alles korrekt hinterlegt ist, melde dich gerne jederzeit wieder 
damit wir dir ein Angebot erstellen können. 

Liebe Grüße Maria

15 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2023

Ich habe das selbe Problem! Ich kann weder über die App noch über die Webseite mein Vertrag verlängern, sobald ich den Tarif und das Smartphone ausgewählt habe und auf weiter klicke kommt die Meldung „Hoppla - ein technisches Problem ist aufgetreten“ egal ob ich mit oder ohne Handy wähle :(

DSl soll bleiben aber ich will vom mickrigem Mobilfunk-Vertrag weg.

Bin schon über 10 Jahre Kunde bei euch :(

Edit o2_Bianca: Zu diesem Beitrag verschoben, da es um das gleich Anliegen geht.


jsc
Legende
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  • Legende
  • February 4, 2023

Frage schon vorhanden 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2023

und bisher keine Antwort erhalten


stefanniehaus
Legende
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Du bist hier auch in einem Forum und nicht in einem Chat. Antworten (insbesondere durch die Mods) können auch durchaus mal 48 Stunden oder mehr dauern.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 4, 2023

Hallo @mummy2006,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.🌸 Ich verstehe das du dein Anliegen schnelltmöglich klären möchtest. Wir benötigen hier in der Regel aber ein paar Tage bis ein Moderator antwortet. Dafür sind hier viele andere User:innen unterwegs die versuchen mit Tipps zu helfen. Wie auch in diesem Fall. Nun aber zu deinem Anliegen. Wenn du möchtest, stellen wir dir gerne ein persönliches Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammen. Dazu müssen wir einmal wissen an welchem Tarif und ob du an einem neuen Handy Interesse hast. Wir senden dir das Angebot dann in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2023

Hallo Bianca,

 

ja die Mailadresse ist noch aktuell.

Ich wünsche mir folgendes: Google Pixel 7+ O2 Free S (2019) mit 3 GB monatlich
 

Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2023

Hallo @mummy2006 ,

gerne schauen wir nach einem Angebot für dich. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt. 
Schaue bitte einmal hier in dein Postfach. 

In welcher Farbe möchtest du denn das Google Pixel 7?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

gerne in weis


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 13, 2023

Hallo @mummy2006 ,

bitte schaue noch mal in deine PNs, dort habe ich dir noch mal geschrieben. 
Sobald du die Änderung durchgeführt hast, melde dich gerne wieder hier bei uns, 
dann schicken wir dir ein Angebot zu. 

LG Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

sorry aber habe nirgends einen Punkt wo ich die Änderungen vornehmen kann. Es tut mir leid aber dann werde ich die Verträge bei euch kündigen. Ist mir zu mühselig.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2023

Hallo @mummy2006 ,

schaue dazu gerne einmal hier:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Sobald eine Bankverbindung bei uns hinterlegt ist, können wir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen. 😊
Melde dich dann gerne jederzeit wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • February 20, 2023

Hallo @mummy2006 , 

hat die Änderung über den Link, den meine Kollegin zur Verfügung gestellt hat, geklappt?

Melde dich sehr gerne, wenn wir dir ein Angebot unterbreiten dürfen. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2023

Nein das hat leider nicht geklappt.


Vilureef
Legende
  • March 12, 2023

Hallo @mummy2006,

ohne Hinterlegung einer Bankverbindung wirst du „hier“ kein Angebot erhalten. Mit diesem Formular kannst du auch eine Bankverbindung eintragen lassen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 14, 2023

Hallo @mummy2006 ,

es ist tatsächlich so, dass wir hier keine Angebote zur Verlängerung erstellen können, 
solange keine Bankverbindung für den Mobilfunkvertrag hinterlegt ist. 

Bitte nutze den Link und das Formular, welches Vilureef hier gepostet hat und
reiche damit deine Bankverbindung ein. 

Wenn das dann alles korrekt hinterlegt ist, melde dich gerne jederzeit wieder 
damit wir dir ein Angebot erstellen können. 

Liebe Grüße Maria