Hallo,
da hilft nur ein Fehlerticket für die Technik, was du zB dort erstellen lassen kannst. Eine gültige Einzugsermächtigung liegt bei dir aber vor?
LG
Hey.
Danke für deine Antwort.
Ja soweit ich weiß liegt die vor. Es hat sich bei meinen Bankdaten auch nichts verändert und es ist ja ein laufendes Vertragsverhältnis.
Ich hab es nochmal probiert. Da steht in rot Ihre Daten haben sich nicht geändert und dann geht es nur per Abbruch weiter. Aber dann wird die Bank nicht mehr angezeigt.
Hallo,
dann liegt bei dir eine fehlerhafte Einzugsermächtigung vor. Schau mal bitte unter Meine Daten, ob bei der Bankverbindung was von abweichenden Kontoinhaber steht?
Das im Chat reparieren lassen. Die Vvl sollte dann funktionieren.
LG
Hallo @Katbur87 ,
Willkommen in der Community.
Konntest du den Fehler schon über die Kolleg;innen des Chats oder der Hotline klären?
Hast du mitlerweile schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?
Wenn nicht, dann schicke wir dir auch gerne von hier aus ein Angebot per Email zu.
Bitte teile uns dazu deinen Wunschtarif mit, möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Leider hat es bisher nicht geklappt. Per Chat wurde mir mitgeteilt ich könnte kein Handy haben, obwohl mir das als Kombi Angebot angezeigt wurde. Ich wollte den O2 M Vertrag für 29.99 in Kombination mit dem IPhone 14 Pro mit 128GB in Lila. Insgesamt wurde mir das dann für ca. 82 Euro als Kombi Angebot angezeigt.
Weiter kam ich dann leider nicht.
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo,
@Katbur87 was ist hiermit?
Schau mal bitte unter Meine Daten, ob bei der Bankverbindung was von abweichenden Kontoinhaber steht?
LG
@Vilureef
Hey. Das hab ich schon angepasst. Das stimmt alles wieder.
Danke!
Hallo,
was meinst du damit:
Hey. Das hab ich schon angepasst. Das stimmt alles wieder.
anpassen kann das nur die Kundenbetreuung.
LG
@Vilureef ja das habe ich über die Kundenbetreuung ändern lassen. Das war vorher noch mein Mädchenname. Jetzt wurde das geändert.
LG
Hallo,
und steht da jetzt noch was von abweichenden Kontoinhaber?
LG
@Vilureef nein das stand da nie. Nur das die Kontodaten nicht neu sind und schon hinterlegt. Es wird ja auch monatlich abgebucht zum jetzigen Vertrag.
LG
@o2_Maria ich hatte geantwortet aber dich nicht markiert. Schau noch mal weiter oben bitte.
Liebe Grüße
Hallo @Katbur87 ,
danke für deine Antwort. 
Gerne können wir schauen, ob es uns möglich ist, dir ein Angebot mit Handy rauszusenden.
Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Katbur87 ,
derzeit können wir keine Angebote raussenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder geht.
Benötigst du noch Unterstützung von uns bei der Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Katbur87 ,
ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Leider können wir noch keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist,
erhältst du eine Email von uns.
Bist du denn noch an einem Angebot interessiert?
Liebe Grüße Maria