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Vertragsverlängerung nicht möglich

  • September 10, 2022
  • 9 Antworten
  • 162 Aufrufe

Ich habe ein Problem bei meiner Vertragsverlängerung. Mal laden die Angebote nicht, mal kann ich nur 2 Tarife wählen. Wenn ich dann mal den gewünschten Tarif wählen darf und das Handy meiner Wahl bestellen möchte steht dort dass ich es später (ich versuche es in regelmäßigen Abständen seit 14 Uhr) erneut versuchen soll. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Oder ist dass nur bei mir so? 
 

Gerade eben wollte ich den o2 Free S Boost Plus buchen. Als die App dann wieder Probleme gemacht hat konnte ich nur noch den L und den Unlimited wählen. Jetzt kann ich auf einmal alles ab M buchen, und wenn ich diesen versuche zu bestellen: das gleiche Phänomen mit dem Boost S. Es funktioniert. Via App nicht, via Safari nicht und auch via Google nicht.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @setzensiesich ,

dass dir nur höherwertige Tarife angezeigt werden liegt daran, dass du momentan noch nicht in dem normalen Vertragverlängerungszeitraum von 6 Monaten bist. Auch wir können dir nur höherwertige Tarife ab dem Free L Boost anbieten.

Möchtest du dazu ein Angebot bekommen?

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 10, 2022

"Kann mir irgendwer weiterhelfen? 

 

ja, du kannst dir hier ein Angebot per E-Mail schicken lassen. 

 

Dazu teile bitte mit, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

(Falls du 5G nutzen möchtest, ist diese Option ab dem Free M möglich)

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

O2 Free M Boost, iPhone 14 Pro Max 128 GB in Silber. Die E-Mail Adresse ist die die bereits auf meinem Kundenkonto hinterlegt ist.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 10, 2022

Hallo @setzensiesich,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

In der letzten Nacht hatte es wohl bei der Online-Vertragsverlängerung ein paar Probleme auf unserem Portal gegeben. Inzwischen sollte aber wieder alles normal funktionieren.

Gerne erstellen wir dir auch hier ein Angebot, beachte aber bitte, dass die Bearbeitung über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird. Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Ich möchte dich auch schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Hallo @setzensiesich,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

In der letzten Nacht hatte es wohl bei der Online-Vertragsverlängerung ein paar Probleme auf unserem Portal gegeben. Inzwischen sollte aber wieder alles normal funktionieren.

Gerne erstellen wir dir auch hier ein Angebot, beachte aber bitte, dass die Bearbeitung über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird. Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Ich möchte dich auch schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

 

Leider funktioniert es noch immer nicht. 

 


  • September 10, 2022

@ Mods

hier wurde auch angefragt

 


  • September 10, 2022

edit


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @setzensiesich ,

dass dir nur höherwertige Tarife angezeigt werden liegt daran, dass du momentan noch nicht in dem normalen Vertragverlängerungszeitraum von 6 Monaten bist. Auch wir können dir nur höherwertige Tarife ab dem Free L Boost anbieten.

Möchtest du dazu ein Angebot bekommen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hallo, das hatte ich bekommen, jedoch wurde dann das Gerät abgelehnt. Das war vor etwa einer Woche 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 20, 2022

Hallo @setzensiesich ,

das tut mir sehr leid, dass das Handy abgelehnt worden ist. 
Hier haben wir  keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe, 
diese kannst du nur schriftlich bei der Kundenbetreuung in Nürnberg erfragen. 

Melde dich sonst gerne in einigen Monaten noch einmal bei uns, 
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot, vielleicht klappt es dann auch mit dem Handy.- 

Liebe Grüße Maria