Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

gerne möchte ich meinen bestehenden Vertrag verlängern in den neuen O2 Grow 40+.
Ich hatte mich schon an eure Kollegen von Twitter gewendet: https://twitter.com/o2cando/status/1528673022365794304?s=20&t=qC7kXWDhp42xVYDMIr_u9w

Egal ob ich es in der App versuche und/oder per Website, mir wird immer ein technischer Fehler angezeigt, und dann muss/soll ich auch noch eine Wechselgebühr bezahlen.

Liebe Grüße
Florian

Danke, habs dann nach 200 Versuchen doch geschafft… -.-


Mit oder ohne Wechselkosten?

Gruß


Anscheinend mit 😪


Hallo, ich habe das gleiche Problem!!

Kann mir jemand helfen ?!


Hallo @Wlorian , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Da warst du anscheinend schneller als wir. Bist du soweit zufrieden mit deinem Tarif?

Hallo und herzlich Willkommen auch an @F.c ✨

Hat es mit der Vertragsverlängerung online funktioniert oder können wir dich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


@o2_Manuela 

Moin,
ja Tarif ist in Ordnung, sonst würde ich nicht gewechselt haben. Lediglich die 40 Euro Wechselgebühr nervt, wenn man schon 5 Tage kläglich versucht hat, es selbst hinzukriegen. 

Liebe Greetz
Florian


Hallo @Wlorian ,

ja, das kann ich nachvollziehen. 
Nur leider können wir diesen Preis nicht umgehen. ☹️

Ich hoffe, du bist in den nächsten Jahren weiterhin mit deinem neuen Tarif zufrieden. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Lieben Grüße Maria


Hallo @F.c ,

Willkommen in der Community. 

Möchtest du auch deinen Vertrag verlängern?

Gerne machen wir dir hier ein Angebot dazu.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Da wir ein solches Angebot per Email versenden, stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort