Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich kann meinen Vertrag verlängern, allerdings kommt immer ein technischer Fehler! Egal, welchen Tarif ich auswähle, nie werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Kann mir jemand helfen?

Hallo @Mexeam,

willkommen in der o2 Community. 😊

Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt?

 

Gruß,

Michi


Hallo @o2_Michi :)

 

Es steht immer da, „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden.“

 


Hallo,

deine Rufnummer ist aber registriert, nicht eine Emailadresse?

LG


Hallo @Vilureef,

ja, meine Rufnummer ist registriert.

 

Lg


Hallo,

dann äußere hier deine Vorstellungen, die Moderation kann auch für dich verlängern.

LG


Hi @Mexeam 😊

klappt es, wenn du dich mit einem anderen Browser oder über ein anonymes/privates Fenster mit der Rufnummer einmal neu anmeldest?

 

Gruß,

Michi


Leider nein, @o2_Michi.

hatte es auch schon über den Laptop versucht😅

 

LG


Hallo @Mexeam,

hm, das ist ja blöd. Aber wie Vilureef schrieb können wir dir auch Angebote zukommen lassen, wollen wir das so machen? Dann würden wir uns Anfang kommender Woche hier bei dir melden.

Was hättest du denn gerne für einen Tarif? Soll (optional) ein Handy dazu kommen? 😊

 

Gruß,

Michi


Hallo @Mexeam ,

konntest du deinen Vertrag mittlerweile online verlängern?
Oder besteht hier noch Interesse an einem Angebot von uns?

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Mexeam , 

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag
bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort