Hallo,
ich kann meinen Vertrag verlängern, allerdings kommt immer ein technischer Fehler! Egal, welchen Tarif ich auswähle, nie werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich kann meinen Vertrag verlängern, allerdings kommt immer ein technischer Fehler! Egal, welchen Tarif ich auswähle, nie werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Kann mir jemand helfen?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt?
Gruß,
Michi
Hallo
Es steht immer da, „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden.“
Hallo,
deine Rufnummer ist aber registriert, nicht eine Emailadresse?
LG
Hallo
ja, meine Rufnummer ist registriert.
Lg
Hallo,
dann äußere hier deine Vorstellungen, die Moderation kann auch für dich verlängern.
LG
Hi
klappt es, wenn du dich mit einem anderen Browser oder über ein anonymes/privates Fenster mit der Rufnummer einmal neu anmeldest?
Gruß,
Michi
Leider nein,
hatte es auch schon über den Laptop versucht
LG
Hallo
hm, das ist ja blöd. Aber wie Vilureef schrieb können wir dir auch Angebote zukommen lassen, wollen wir das so machen? Dann würden wir uns Anfang kommender Woche hier bei dir melden.
Was hättest du denn gerne für einen Tarif? Soll (optional) ein Handy dazu kommen?
Gruß,
Michi
Hallo
konntest du deinen Vertrag mittlerweile online verlängern?
Oder besteht hier noch Interesse an einem Angebot von uns?
Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag
bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.