Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht möglich?!


Hallo,

 

ich kann meinen Vertrag verlängern, allerdings kommt immer ein technischer Fehler! Egal, welchen Tarif ich auswähle, nie werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Kann mir jemand helfen?

10 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 22, 2022

Hallo @Mexeam,

willkommen in der o2 Community. 😊

Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Hallo @o2_Michi :)

 

Es steht immer da, „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden.“

 


Vilureef
Legende
  • May 22, 2022

Hallo,

deine Rufnummer ist aber registriert, nicht eine Emailadresse?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Hallo @Vilureef,

ja, meine Rufnummer ist registriert.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • May 22, 2022

Hallo,

dann äußere hier deine Vorstellungen, die Moderation kann auch für dich verlängern.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • May 22, 2022

Hi @Mexeam 😊

klappt es, wenn du dich mit einem anderen Browser oder über ein anonymes/privates Fenster mit der Rufnummer einmal neu anmeldest?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Leider nein, @o2_Michi.

hatte es auch schon über den Laptop versucht😅

 

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • May 22, 2022

Hallo @Mexeam,

hm, das ist ja blöd. Aber wie Vilureef schrieb können wir dir auch Angebote zukommen lassen, wollen wir das so machen? Dann würden wir uns Anfang kommender Woche hier bei dir melden.

Was hättest du denn gerne für einen Tarif? Soll (optional) ein Handy dazu kommen? 😊

 

Gruß,

Michi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 27, 2022

Hallo @Mexeam ,

konntest du deinen Vertrag mittlerweile online verlängern?
Oder besteht hier noch Interesse an einem Angebot von uns?

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 31, 2022

Hallo @Mexeam , 

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag
bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria